[IC] Cantha Expedition

  • An diesem wolkenverhangenen Nachmittag muss man sich durch dichte Gruppen von Reisenden auf dem Coriolis-Platz drängen bis man das Portal nach Arborstein erreicht. Viele Expeditionsmitglieder der Abtei haben sich bereits am Vormittag am Löwensteiner Portalhub eingefunden - gut zwei Dutzend Ordensangehörige zusammen mit fünf Packdolyaks und zwei Asura-Golems, beladen mit schwere Kisten und Säcke in den blaugrauen Abteifarben.


    Außer der Expedition finden sich hier noch eine bunte Sammlung weiterer Reisender: Händler aus Löwenstein, Kryta und sogar Ascalon; reich gekleidete Touristen sowie eine besonders auffällige, umschwärmte Gruppe - es sind die Coreland Boys! Für die Glücklichen/Unglücklichen, welche noch nicht von dem Ruhm einer der angesagtesten Neuzugängen der Tyrianischen Musikszene gehört haben… so dürfen sie nun mit den vielen zu großen Egos der fünf jungen Männern in einer Schlange stehen.


    Die Paktangehörigen und Mitreisenden der Expedition melden sich bei den Thuarad und dem asurischen Operator an und werden in Gruppen eingeteilt, welche dann zeitversetzt durch das Portal nach Arborstein geschickt werden.


                                                                                                                


  • Die Zweigstelle der Durmand-Abtei liegt im südlich gelegenen Bezirk des Gwangsan-Hügels, ein Viertel geprägt vom Mittelstand und Gewerbe - eingeklemmt zwischen den Anwesen der Reichen auf den Soojung-Höhen und den engen Hochhaussiedlungen des Kopfsteinpflaster-Bezirks. Die Ministerium für Sicherheit und insbesondere das Archivministerium mit seiner großen Bibliothek befinden sich in Laufnähe, aber zum Wasser muss man viele, viele Treppen - oder eines der modernen Transportmittel - nehmen.


    Von Außen präsentiert sich das alleinstehende Haus im tradtioniell canthanischen Stil mit den geschwungenen, überragenden Dachsparren und den verglasten Holzgittern beleuchtet von Laternen ganz ohne Jade-Technologie. Geziert werden die rot-blau bemalten Außenwände nun von den Banner der Abtei.


    In die drei Stockwerke und die Kellerräume müssen sich neben den Schlaf- und Aufenthaltsräumen auch für die Labore und Arbeitszimmer Platz finden. So werden sich die meisten Bewohner wohl Quartiere teilen müssen, wobei ein gewisser Komfort für das Mitglied einer jeden Rasse gegeben ist. Eine große Dachterrasse lädt zum Verweilen und Kraulen der herumstreifenden Katzen ein (oder zum Aufbau von atmosphärischen Messinstrumenten!). Wem das Essen in der Kantine nicht schmeckt oder wem es danach noch nach einem leckeren Snack hungert, der findet einen Nudelstand direkt vor der Haustür sowie einige weitere Läden in der näheren Umgebung. Zum Gebäude gehören auch noch ein Stall und ein Lagerraum auf der gegenüberliegenden Straßenseite.



    Ort


    89QiYUb_RKQWMVsWFMQqSA_fuPZXZHgsSBMJYOMk8tZlTkH2uVK7O-wjFNK4n0cZgG25y6e2YSaCTxW1AZ1fUiBxiCkJSamjsB85tT72-a9WViJj0dqEAtH5cUVXl4Z-YXTPiyJpQyeCducuhHkzB444QZMTMs_WvlMrFu9R9Do4wE9v4OVBTM3Luvb2Iw

      

      

    Zweigstelle


    7sFtxBFpLr09BHg89PZ5rMHxDG4Huvz4MV6PgTzY5FnUKwDf0OkR6rbuNzLSLQErP0STNOVr1KXVq_0NTvgGZRnl5EiJ2L0z6MmiYGYAJRFeK7d7of7HTea4fEmDUH1bcwvuKkUE5k_FeZxuBbwLbVDvPfZNMhCfU8SAoMRMlIvLK9ZF48ObMnQvNODW3g


    oXHRlhi0-RJvYK2X0N6AwPsuIstWPaQxmM34XGjG3Xh03NOhZgVIpjrbfb7XGt4BXBN03JHapsa6ReYcq5kq4WdD8_bcYzoO6YOG4enMeOHDgrCAFIwks6YzXqh5FG4FcTIjOIjY6IVPZ6XR7cpNtusnXScF4qp2CPytlDAVANNUOItAlqT2NFs5WYf5VA



    Lager und Stall


    d-R8gqgr3Igca_JVFM-59aBPp9V2emJ36Vh1jASCtTBQHr0YrtBXFX8i7mPSC00HZOlEYCFWAeTyJEc92hJSg6MIb3dzYkqE93dE6dYllPnUac5IbBd_PO7cDihCEJGCYhfnMdAj3_GAXmn5PKksCAWrM4cglyMJWBPRZQKdHZss-3BWZXh0llsQ2oWnPg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!