Schnitzeljagd in der Domäne [ooc-Event]

  • Hey, meine Kerlinnen und Kerle!


    In Kooperation mit dem "GW2 Rollenspiel"-Discordserver veranstaltet <Die Domäne> eine Schnitzeljagd in ihrer Gildenhalle! Erkundet alle einunddreißig Räume und findet alle versteckten Dekorationen, messt euch mit anderen Spielern und gewinnt vielleicht sogar einen Preis dafür!


    Die Halle öffnet für drei Abende allen Interessierten ihre Tore:
    03.11. 20-24 Uhr

    04.11. 17-24 Uhr

    05.11. 17-24 Uhr


    Die Teilnahmebedingungen sind simpel:
    - teilnehmen darf man allein oder in einer kleinen Gruppe

    - am Ende zählen die erreichten Punkte (besuchte Räume und gefundene Dekorationen), nur bei Gleichstand spielt die Zeit eine Rolle

    - meldet euch bis zum 01.11.2023 bei "vex8264" oder einem der Discord-Moderatoren für einen der drei Schnitzeljagd-Tage an

    - ihr müsst Mitglied des "GW2 Rollenspiel"-Discordservers sein


    Als Preise winken:
    1. Platz: 100g und Sieger-Rang im Discord

    2. Platz: 50g

    3. Platz: 30g

    (wer als Gruppe teilnimmt, muss den Gewinn selbstständig in der Gruppe aufteilen)


    Ich hoffe, viele von euch willkommen heißen zu dürfen

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

  • Da die Frage aufkam:
    Die "Öffnungszeiten" der Halle bedeuten nicht, dass man genau dann schon anwesend sein muss - es ist bloß der frühestmögliche Zeitpunkt für den Start. Ihr könnt selbstverständlich kommen wann und bleiben wie lange ihr auch wollt, sofern es in diesem Zeitrahmen liegt! Und wenn am Ende jemand eine halbe Stunde mehr braucht, dann schmeiße ich den bestimmt nicht raus.

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!