(NPC) Tresenkraft, Wachmann, Dirnen und Hübschler

  • NPC’s:

    Tresenkraft

    An der Bar steht Gregorio Matteis oder auch einfach nur ‘Greg’ genannt. Er ist ein schlaksiger, aber geschickter Ausschank mit langem schwarzem Haar, das er zum einfachen Zopf gebunden trägt. Er kleidet sich in schlichtem Leinen im bürgerlichen Stil.

    Wachmann

    (Sofern nicht anders dargestellt) steht Mika Drossel am und im Eingangsbereich des Katzengold. Der Mann ist groß, breit, schwer und massig. Wenig Haar auf dem Kopf, dafür sehr viel davon im Gesicht, wirkt der klobige Krytaner nicht wie der nette Junge von nebenan. Grimmig, wortkarg, aufmerksam und vor allen Dingen durchsetzungsstark ist sein Leitstern die “Aufs Maul” Devise. Beflirtungen scheinen an dem Mann abzuprallen. Beleidigungen beantwortet er für gewöhnlich anstandslos und nachdrücklich mit der haarigen Rechten. Er trägt Knüppel und Messer am Gurt und so wie sie aussehen, dienen sie dort nicht einzig der Zierde.


    Anmerkung: Alle NPC Hübschler/innen interessieren sich für beide Geschlechter.

    NPC Dirnen (weiblich):

    Vesna: Sie ist eine krytanische, schlanke und zierliche Frau mit langen, glatten, blonden Haaren, grasgrünen Augen, blasser Hautfarbe und schmaler Lippen.

    Sie ist für die Freier zutreffend, die sich nach sanften Berührungen und einem Gefühl von Liebe und Zuneigung sehnen. Schön und angenehm in ihrer Erscheinung, hinkt die arme Vesna stark auf dem rechten Bein. Überbleibsel eines Zentaurenüberfalls aus ihren Kindertagen

    Rou: Eine chantanische, schlanke und durchschnittlich große Frau mit langen, glatten, schwarzen Haaren, die sie zumeist zu einem Dutt gebunden (zwei Stäbchen stecken gekreuzt darin) trägt. Sie hat braune Mandelaugen, blasse Haut und schmale Lippen. Sie ist dominant, beherrscht ihre Freier und ist auch für den ein oder anderen Schmerzimpuls verantwortlich. Eigentlich ein gutes Profil, um in einem besseren Haus Fuß zu fassen. Rou aber verweigert sich den krytanischen Gepflogenheiten und scheint auch keinen Gefallen an der hiesigen Sprache zu finden. Wenn sie spricht, dann im Zungenschlag ihrer Heimat, selbst wenn sie dann niemand versteht. Für gewöhnlich findet sie Mittel und Wege dennoch deutlich zu machen, wonach ihr der Sinn steht. Sie ist erstaunlich resolut und streitbar…

    Elaine: Eine ascalonische, kurvige und durchschnittlich große Frau, mit schulterlangen braunen Locken, blauen Augen, sonnengebräunter Haut und vollen Lippen.

    Sie ist wild und leidenschaftlich, dabei wechselt sie in ihrem Spiel zwischen Dominanz und Devot, je nachdem, was ihr Freier bevorzugt oder selbst ins Liebesspiel mit einbringt.

    Elaine ist darüber hinaus recht labil und schreckhaft. Ein Wechselbad der Gefühle, das sie aus ihren bisherigen Anstellungen stets sehr verlässlich hinaus befördert hat.

    Najwa: Eine elonische, üppige und große Frau mit schwarzen, langen Dreads, dunkelbraunen Augen und Haut und vollen Lippen.

    Sie ist ebenso wild und leidenschaftlich wie Elaine, aber gröber in ihren Berührungen. Sie ist eher dominant, spielt mit ihren Freiern und quält sie mit ihrer Lust, bevor sie diese zu stillen bereit ist. Und eben diese Grobheit, mit der sie es gelegentlich übertreibt, verdammt sie dazu ihren Unterhalt im Katzengold zu verdienen. Für andere Häuser sei sie zu unberechenbar, wie sie gerne mit Sarkasmus in der Stimme und rollenden Augen beklagt.

    NPC Hübschler (männlich):

    Erminio: Ein krytanischer Durchschnitts-Typ, braune kurze Haare, hellbraune Augen und schlichte Gesichtszüge. Er trägt einen Dreitagebart und sein Hemd gerne am Kragen weit geöffnet. Er sticht mit seinem witzigen Charme heraus und weiß dominant, wie auch devot zu sein. Er ist ein Herumtreiber…Mal da, mal nicht…Unzuverlässig auf der einen, tüchtig auf der anderen Seite.

    Kun: Er ist ein chantanischer, kleiner Mann mit langen schwarzen Haaren und dunkelbraunen Mandelaugen. Er ist penibel rasiert, hat aber sowieso eher wenig Körperbehaarung…Kun lässt sich gern dominieren, wirkt schüchtern, verspielt und weiß sich in dieser Rolle durchaus in Szene zu setzen. Seine Schwester ist Rou, die ihm von allen am meisten im Nacken sitzt und ihm sagt wo es lang geht…

    Ivan: Er ist ein hochgewachsener und stämmiger Ascalonier. Er hat blondes, soldatisch kurzes Haar, einen kurz gehaltenen Vollbart und grüne Augen. Er ist definitiv der dominante Typ, der weniger Zärtlichkeiten zeigt, dafür aber mit wilder Kraft hervorsticht. Bedauerlicher Weise bedient Ivan gerne Klischees…Der Mann ist dumm wie ein Stück Brot. Seiner Arbeit ist das allerdings nicht abträglich, eher im Gegenteil.

    Aslam: Ein trainierter Elonier mit beinahe ansehnlicher, pechschwarzer Hautfarbe und langen, schwarzen Rastazöpfen, die ein rasiertes Gesicht krönen. Die Augen wirken beinahe ebenso dunkel und bestechen durch ein tief dunkles Braun. Aslam ist ein sehr feuriger und leidenschaftlicher Kerl, der sich in seiner Lust auch gerne mal verliert. Die Zeit unter dem Untotenkönig noch immer im Geiste tragend, ist er ansonsten wenig selbstständig und fragt (außerhalb seiner Arbeit) viele Dinge. Zu viele Dinge, die er eigentlich selber regeln sollte. Das macht ihn für Otto Normalarbeitgeber eher unattraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!