Zukunft der Gezackten

  • Erstmal möchte ich mich hier nochmal für die Besucher der Gezackten bedanken manche waren nur ab und an dabei, andere immer wieder! Danke :)


    So und nun hole ich was weiter aus, da es denke ich Sinn macht. Also die Gezackte, irgendwie ist sie mir mal zugelaufen...kann man so sagen. Wie das genau passiert ist weiß ich nicht mehr, nur dass es darum ging das man Charrgetränke für ein Fest haben wollte, und später dann auch mal ein Stand auf einem Fest. Charr sollten halt auch dabei sein und viele gab es nicht, die das gemacht haben oder wollten. Und so hatte Furiosa die Gezackte, ein eher stilles Projekt, was auf Anfrage agierte, wenn wer mal wieder Rum (Ja Rum!^^) oder Charrwhisky wollte. Sicher hab ich das ganze nicht extrem beworben, aber der ein oder andere wusste, dass es die Gezackte gab. So mal grob wie es zu kam. Tja und man gewinnt sowas dann auch irgendwie lieb...


    Daher dachte ich mir mal, CHARR! machste den Laden halt mal richtig auf, ist halt nen Event bei Charr und gibt ja eh nicht, und zu der Zeit im allgemeinen nicht so viele. Ja was soll ich sagen, der Kalender ist mittlerweile zum bersten voll mit Events und man brauch ja nun auch nicht noch ein drittes oder viertes pro Tag. Denn manchmal wäre das halt so die Option die bliebe, aber das macht ja auch keinen Sinn.

    Heißt das jetzt ich werfe das Barcharrhandtuch? Jain, es wird keine Kalendereinträge mehr geben, aber sollte ich wirklich mal Lust und auch Zeit haben, wird halt spontan auf gemacht. Apropros Zeit, ich möchte auch meinen Fokus verlegen, was dann eben auch heißt weniger Zeit, da muss man dann eben auch Abstriche machen. Ansonsten ist sie eben wieder das stille Projekt was sie vorher auch war, wenn es passt ist es mal wo dabei oder auch offen, wenn nicht, dann eben nicht.


    So ich denke es ist alles gesagt, wünsche euch weiter viel spaß im RP und eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!