• Rion *auf die Schulter klopf und dabei den Kaffee schon aus der Kanne trink* ich wünsch dir das es schon in zwei Stunden vorbei ist, denn ZUGUCKEN zu müssen wärend ANDERE Kuchen essen... das ist.... das.... UNMESCHNLICH!

  • Darf nicht abkürzen, bin zu lange ausgefallen... und jetzt alleine seit 2 Stunden xD

  • Hey ich habs geschafft den Zustand "Qual" aus Fraktale zu verursachen muhahahah

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • So guten Morgen *Staub von den Sachen klopf* MONTAG! *Kaffee und Kekse hinstell, dann ganz gemütlich die Mininuke sauber wisch*

    btw. still a better Lovestory then Twillight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nananananananana Robman!!
    Damit sicher unerkannnt..warum läuft damit eigentlich keiner in GW rum?
    "Klar hör ich dir zu."
    "Nein du hast geschnarcht!"
    "Gar nicht, meine Augen sind doch offen"
    "Das ist ein Gesicht auf eine Tüte des Herzlich und du hast verdammt nochmal geschnarcht gerade!!"
    .......
    "Krccchh Zzzzzz Krcchhh"

  • Den Code für die Tüte gibts, ist irgendwann zu Helloween aufgetaucht, hats aber nie ins Spiel geschafft soweit ich weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau. Nanananananana....
    *sieht dank Xelia nun so aus:*

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbs_up:

    Ja ich habe den Itemcode mal zugeflüstert bekommen. War total aus dem Häuschen, genau das richtige für PVE! Aber nein, war nicht erhältlich.
    Robin traurig. :frowning_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hätte ja lieber die Schuluniform oder das Kleid aus der Mesmer-Preview. Die Itemcodes liegen vor... ._.

  • So eine Scheiße es ich hock hier jetzt fast zwei Std. im Wartezimmer des Unfallarztes. Verdammte kacke diese Zeitschriften Regen mich auf. Wat interessiert es mich ob ne nackte Miley auf ner Abrissbirne hockt und sich die *piep* wund rubbelt oder wat für'n Scheiß Motor in was für'n Auto is das ich mir eh nie leisten könnte bzw mein Verstand mir sagt " nä Tali. ein Kofferraum macht Sinn."
    In jeder verschissenen Dönerbude gibt es WLAN natürlich nicht hier. Warum auch? Warum sollten Patienten in diesem Stahlbeton Bunker Internet benötigen? Diese blöden Kassenpatienten, was erdreisten die sich nur?
    Richtig sauer werd ich erst wenn ich dran denke was gleich bzw nachher passiert wenn der Halbgott in weiß ein Funken seiner Zeit für mich erübrigen wird.
    "nä wie geht es ihnen heute?" ...... "Scheiße, Rippen tun weh, ihre Stühle sind die Hölle!" .... "äh ja" *drückt hier drückt da, murmelt was* .... "kommen sie bitte Mittwoch nochmal lang"..... "NEIN!!! DU DUMME SAU!!!"
    Bums, Hausverbot, Anzeige am hintern wegen Sachbeschädigung und weil ich dem netten Mann seine Bonbondose für Kinder quer in den Arsch geschoben habe.
    Ich hasse warten.

  • *langweilt sich und hat irgendwie Lust auf ForenRP*

    ÄÄÄÄÄÄÄHDIT: Tali deshalb hab ich immer mein Kindle oder meinen Gameboy dabei, sollte ich zum Arzt müssen..... ok eigentlich hab ich beides immer dabei, sone Tasche ist groß, da passt viel rein *duck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!