Andromedas gesammelte Screens

  • So ich habe mir einfach mal alle Screenshots
    durchgeschaut aber nun jedes zu kommentieren,
    das wird zuviel Text.Also mach ichs allgemeiner.

    Allgemein genieße ich die Lichtspielereien in deinen Screens.
    Die feinen unterschiede einen Lichteinwurf zu setzten während anderes dunkler bleibt.
    Es erzielt einen hervorholenden Effekt und mit der Kombination dass du den Char mit schärfe
    hervorholst während der Hintergrund etwas verwischter wirkt - funktioniert super. Was bei den Screens
    mir persönlich aber noch fehlt ist die bewegung und abwechslung, sie wirken durch standart Posen etwas statisch.
    Es sieht schön aus wenn es ins richtige Licht geworfen wird aber wenn man den Thread von anfang an einmal durchscrollt,
    dann wirkt es mehr wie stets das gleiche Bild in abgewandelter Form. Bei deinem Vorletzten Post das zweite Bild wo er "dankt"
    sieht es als beispiel schon besser aus. Und was ich mit Lichtspielereien meine, da ist dein aller letzter Post das Bild 'Heimat' ein gutes beispiel.

    Mach mal mehr Screenshots, vielleicht
    trau dich mal an ausgefallende bewegungen !
    Ich schau aufjedenfall mal wieder rein. *rausroll*

    :smiling_face:

    (Der Text bezieht sich jetzt größtenteils auf Seite 6 - hab die anderen aber auch
    angeschaut und da waren vereinzelt schon mehr bewegungen ! Meine Favoriten i guess)

  • Ich liebe es, wenn du neue Screens von Mr. Grummelbeere hochlädst ° U ° Ich finde diese Farbkombination einfach super gut C: *bewirft ihn mit Blumen und nen mega geheimen Screenshot*

    Spoiler anzeigen

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • @ Kisu: Irgendwann treibst du ihn noch zur Weisglut :grinning_squinting_face:

    @ Terendal: Danke erstmal für die konstruktive Kritik! :grinning_face_with_smiling_eyes: Dass meine Screens teilweise sehr statisch und gleich sind, stimmt sowas von, das ist mir selbst schon aufgefallen. Liegt teilweise daran, dass die meisen Screens beim rumstehen entstehen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mach' ich mich auch mal wieder daran, etwas mehr Bewegung ins Spiel zu bringen.

    Und da ich momentan in Sylvari-Laune bin: Hier Mr. Neu:


    Was willst du?

    ---

    Späher

  • Ich belebe den Thread hier mal wieder und schließe mich dem (gefühlt vorhandenen) Norn-Hype an.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!