Jillni / Nalleji / Lyis Lidey und nun Liisiida

  • Da habe ich doch total vergessen auf dein Feedback zu antworten Borias. Ich weiß du bist gesperrt aber vielleicht liest du ja trotzdem den Thread.

    So als Seraph Borias möchte ich der Asura einfach nur danken. Wenn man da einen von ihren Chars braucht, die kommt einfach Möchte mich noch bedanken beim RP gestern von Nalleji, egal wie stressig das zur Zeit ist, aber egal. Vielen Dank für gestern

    Ich bin immer für RP zu haben und scheue mich nicht anzutanzen wenn mich jemand anflüstert. Und auch ich hatte viel Spaß dabei auch wenn manche es nicht toll fanden wie wir es machten.

    Zitat

    Wir wollen Musik, für das beste Asura RP das ich kenne (und du weisst To steht voll auf deine Asura) Borias weniger aber egal das ist IC mach einfach weiter so.

    Ja To mit seinem Ständer. Er ist einfach genial. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Natürlich lese ich mit, meine Chars lesen bestimmt auch mit :frowning_face: Aber bei mir ist erstmal rum mit RP, bin gesundheitlich nicht mal nicht in der Lage dazu, also ich hoffe es wird besser, aber wer denkt an Wunder. Also auch wenn meine Gilde Silberschwinge fragt oder so kann man sagen, Gedanken gemacht was mit meinen Chars ist, ich kämpfe grad im RL um meine Daseinsberechtigung. Und wenn ich die geregelt habe, schaue ich wieder rein und dann mal schauen was mit Borias und so ist.

    Ehhh Klar To ist genial, tut mir leid dass ich an Lyis Geburtstag nicht dabei bin Feier gut :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruss
    Borias

  • So nun kann man auch Feedback zu Liisiida abgeben. Der kleinen *kotzenden* Asura. *grinst* Fühlt euch frei mir Feedback jeder Art zu geben.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!