Sina Yasmina

  • Auslassen? Na klar!


    Ehm...leider fehlt mir dazu der nötige Hintergrund um das wirklich ausführlich zu gestalten 8|
    Daher werde ich hier einfach anfügen,...das mein erstes RP mit diesem Char verdammt in die Hose ging *gg* Ein stockbesoffener Cird sollte man in einem luftdichten Raum einsperren und dort vergessen.


    Aber ich freue mich auf zukünftiges RP

  • Viel auslassen kann ich mich zu ihr nicht, meine Merle hat sie erst vorgestern im Flüchtlingslager im Lornas Pass kennen gelernt. War aber eine angenehme Begegnung, nur das sie aufeinmal weg war, durch das ganze Chatrattern ging ihre Abreise wohl unter. Merle hofft, das Sina ihren Fuß schont!


    Die Lager bieten viele Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen ic und ich hoffe, das man sich nicht aus den Augen verliert. Auf weiteres Rp in der Zukunft :)

  • Misias würde sagen: Bleib auf dem rechten weg, gute Herzen gibt es zu wenige auf dieser Welt.

  • Ja Sina ist toll .. sie kann nett sein wie eine Blume, aber wenn man sie nervt haut sie gerne mal zu :) (Mitarbeiter Essen z.B) Ja doch ist ein sehr unterhaltsamer Char nicht so "monoton". Und sie ist immer für Überraschungen bereit ;) Cap und Askan können sie aufjedenfall gut leiden.

  • Viel kann ich zu Sina nicht sagen.


    Bisher habe ich sie eigentlich immer sehr kratzbürstig erlebt - geht sie wirklich verflucht flott an die Decke.
    Aber auch sowas braucht Götterfels, Frauen sind allgemein ja nicht zickig, sondern emotionsflexibel.
    Und Sina beherscht das gut - sie geht von null auf hundert und wieder zurück. *g*

  • Viel kann ich zu Sina nicht sagen.


    Bisher habe ich sie eigentlich immer sehr kratzbürstig erlebt - geht sie wirklich verflucht flott an die Decke.
    Aber auch sowas braucht Götterfels, Frauen sind allgemein ja nicht zickig, sondern emotionsflexibel.
    Und Sina beherscht das gut - sie geht von null auf hundert und wieder zurück. *g*


    *lach* Das lag auch da dran das stehts ein Carisio in der nähe war der ihr Temperament zu Kochen bracht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!