Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Ich kann mich dem Brötchen nur anschließen.
    Nori ist eine ganz bezaubernde Sylvari. Wenn ich bedenke, wie lange ich schon an einem Neuen ausprobiere und dann schau ich mir die Nori an, sehr hübsch und gelungen. Die Farben sind toll und passen zu der hellen "Haut". Sehr stimmungsvoll die Bilder, wobei mir das Letzte am Besten gefällt. Das Fitzelchen Leuchten, das heraus kommt. Jaah....Leuchtfarbe!! Hast du dir schonmal die Kulturellen Waffen angeschaut? Die K3 könnte evtl nicht so extrem hervorstechen, wie das grüne Schwert. (Und ja, ich persönlich mag die Grünen Waffen nicht *hust*) Aber trotzdem, sehr tolle Szenen eingefangen. :thumbs_up:
    Und Siren...die sieht einfach nur fluffig aus mit ihren Lila-Blau-Flausche-Haaren! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • /bow Dankeschön :smiling_face: (sollte ich an der Stelle vielleicht mal erwähnen das ich mit dem Gesicht was Nori hat, am Anfang überhaupt nichts anfangen konnte? Ich fand das iwie ein wenig fies mit diesem Spalt in den Lippen...Irgendwann dann mal mit nem Makeover an Karma rumgespielt, dem Gesicht noch mal ne Chance gegeben und ~tada das Ergebnis war dann das Norilein).

    Das mit der Waffe ist wirklich son Ding...hatte zu dem Zeitpunkt leider keine Andere (sie war da noch Lvl 55 und die Waffen entsprechend irgendwas mit 40 oder so oO), sticht leider wirklich etwas sehr extrem ins Auge. Mittlerweile wurden die aber auch kompostiert und die Kleene hat eh...naja momentan iwie kaum Waffen....Aktuell hat sie ein Großschwert in Ascalonskin, Schild mit Mondschildskin und n Schwert mit Abteiskin, womit ich aber nicht so gaaaaanz zu frieden bin :thinking_face: der Rest is bestellt und ich hoffe auf Lieferung (ich bin geizig, ich kaufe selten zu den verlangten Preisen :winking_face: ). Die T3-Waffen hatte ich mir auch schon angeschaut, geht aber leider nicht so ganz mit der Rüstung, Axt ja, aber die Schwerter sind einfach ne Spur zu stachelig. Schwerter sind eh eine Geschichte für sich bei mir....ich mag die Rapiers sehr gerne, nur sehen die in einer Kriegerhand echt ...zahnstochermäßig aus (ausser bei Dice! Aber die is Girly mit Fluffyrüstung, da geht das). Die meisten anderen wiederrum sind mir n Tacken zu breit und klobig, passen einfach nicht zu dem verspielten der Carapaxrüstungsteile. Krytaschwert wäre eventuell noch ne Alternative, nur ist mir das schon wieder zu kurz ._. Anet sollte Schwertern mehr Liebe geben (und Zeptern...und Knödeln...ach ja und Fokis und Kriegshörnern auch). Ich könnte noch ewig weiterphilosophieren wie ich Auswahlen treffe und warum ich irgendwas genau so entscheide und mache, aber ich glaube damit würde ich eher zu Tode langweilen :P.

    Erklärungen kann ich aber zu allem abliefern, sollte Bedarf bestehen.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm heute ma Spam...nun egal....ich glaube ich hab Leeijas Hylek-Cosplay noch nie gezeigt? Hat sie schon seit Halloween nun ja, alberne Spielerei halt...(musste n anderen Upload nutzen, iwie bockt das rum...)




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wiederholungstäterin, ich gestehe...*hüstel*

    Sylvari Nr. 8, damit alle Klassen als Pflanze vorhanden (ich glaube ich hab da so ein Problem...*chmchm*)



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

    Einmal editiert, zuletzt von Belladonna (22. März 2015 um 14:20)

  • Pflanze....ma wieder...wuhu...eh...nunja....egal...da die ja noch so klein is, nur Caledon-Wald erstma möglich (ja ich weiß, langweilig...)




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Auch im Caledon gibt es schöne Plätzchen! Ich mag die Wasserpflanze. (Ja, so sieht sie ein wenig aus...)
    Vor allem der Kontrast zwischen dem ersten und dem letzten Bild. Einmal dieses leicht...rebellische (ich steh auf den Blick!) und dann unten dieses friedliche Bild, auf dem sie aussieht, als würde sie beten. :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Njo wollte man was haben was n bissel "wilder" aussieht, ohne den Bösen Blick zu haben. Trau mich nur iwie nie n Sylvari in Knallfarben zu erstellen, die sind ja alle son bissel eher in gedeckten Farben (da kommt dann sowas bei raus halt wie Sirona), die Leuchtfarbe holts dann meist wieder raus irgendwie. Heute ma wieder was bissel von Nori...




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm alte Screenordner gewälzt, muss den Kram der nicht mehr benötigt wird löschen...dabei noch n paar Sachen ins Auge gefallen (und festgestellt das der Großteil seit Monaten nur aus Pflanzen besteht...eh...vielleicht sollte ich ma was mit Asura machen...oder so...chm...)

    Karma


    Cinnamon


    Nori...auf Flucht vor 'nem Drachen...(oder dem komischen Bären im Hintergrund? Wer weiß, wer weiß)


    Sirona, Meer und Strand + ein paar Trümmer und so

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mir war den ganzen Tag irgendwie danach, genau DAS da zu machen...der Text ist schon uralt, hab ich vor so ungefähr 12 Jahren mal für ein RP geschrieben.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Langeweile gehabt...doch wieder ne Pflanze geworden...hmpf. Credendo hatte aber auch irgendwann 2ten Bday, also die darf dann auch mal...hu?





    Text ist wieder von nem alten RP, ist eigentlich auch länger. Nur halt auch nicht sonderlich gut. Wie das halt so ist.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus das ich mich an der Charr vergriffen habe...aber mir war langweilig...und da waren noch so Screens (und ich hoffe is nicht schlimm das ich die Zitate genutzt habe? @ Tashi)

    Spoiler anzeigen


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *Zwischendurchgedöns* Text auf ner Charabeschreibung von vor x Jahren gefunden (ja, hab damals seitenweise Beschreibungen zu meinen Chars gehabt...)


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wir alle wissen ja warum es das Internet gibt. Genau. Um Bilder und Videos von knuffigen Katzen hochzuladen ;p. Gestriges Shooting mit Tashis Khaela.

    Khaela und Rondra - Mond und Sonne







    Übungskampf


    "Ernsthaft?! Hat da gerade wer was von >süßen Kätzchen< Gesagt?!"

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • _________________________________________________________________________________________________


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!