Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Ariel erholt sich von einer anstrengenden Reise in Orr gerade ein wenig in (oder auf?) der Südlichtbucht. Hier ein paar Urlaubsfotos (so wird man sie übrigens niewieder zu sehen bekommen).







    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Rumgedaddel....

    Karma : Das Sternchen leuchtet mit den Sternen und dem Schnee um die Wette



    Sirdis in den Wandererhügeln


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nichtssagendes rumgestehe mit Siren...na okay neue Klamotten hat se auch...





    I wear my sunglasses at night...~ *summ* :smiling_face_with_sunglasses:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Credendo auf Erkundungstour:


    Credendo und ein Schatten...


    Credendo ohne Schatten, mir gefällt einfach das Motiv auch wenns der gleiche Hintergrund wie oben is *schulterzuck*


    Und...eine neue Beklopptheit von mir (für Leute die mich kennen ma ganz was Neues...*hust*) Echoes Of Eternity! Rein für PvP vorgesehen, da ich mich auf der Dauer mit dem selben Chara anfange zu langweilen....und meine Charr und meine Norn sind einfach auf Grund der Größe mal kräftig ungeeignet für tPvP...


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ruminszeniererei mit EoE (super Abkürzung (GW1ler wissen warum)....eh.....ich glaube ich kürz sie ab sofort einfach Echoes ab....falls überhaupt nochma Bilder mit ihr kommen....). Nu isse fertig für ihren PvP-Einsatz....Stil: Racheengelchen







    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Funkelglimmerglitzer...ich mag wohl das Fischi da haben


    Hu...ein altes Bild von Leocadia


    Hm Uraltbild von Credendo...was man so alles ausbuddelt o_o

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Blub...Rondra....kommt viel zu selten raus das Kätzchen....und is jetzt auch eher zufälliges Screenmodell geworden...hab mich willkürlich mit irgendeinem Chara eingeloggt...und hatte nichtmal vor Screens zu machen...wies halt so kommt...



    "Welcome to my world"




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ach das freut einen doch zu hören...eh lesen? Ah eeegal. Dafür dann auch mal wieder Blümchenbilder, wenn ich nicht so furchtbar unmotiviert in letzter Zeit wäre, wär sie bestimmt auch schon längst 80 und hätte ne Schöne Rüstung und schöne Waffen...und und und.... .Evtl. sollte ich ma Bildermäßig was mit meinen Norn und Asura machen...irgendwie werden die Benachteiligt hab ich das Gefühl....






    Und...ein Nori-Bildchen aus der GW1 Zeit...


    Und hier noch ein bissel Alberei von damals....

    Nori mochte einfach keine Asura!

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *nochmal eben was hinterher schubs* Grummel....wollte das schon n ganzes Weilchen machen....jetzt einfach ma gemacht...leider nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt habe...naja


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Alberne Spielerei, mir war einfach danach....(erinnert sich noch wer an die Ankündigung der Südlichtbucht die im "Wish you were here" Kartenstyle gehalten war?)



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • /bow Dankeschön :smiling_face:

    So..ma was....größeres....dickeres....aber nicht haarigeres (also kein Charr ;p). Thorhild, nicht besonders hübsch, nicht besonders fotogen...generell eher langweilig. Hämmert gerne auf den Gegner rum, wobei naja...Wächtert eher vor sich hin...Bilder sind auch eher etwas öde, durch die Gegend gelatscht und ab und an dann halt ma gedacht "Och mach ma n paar Screens...."





    Ich fands irgendwie interessant...sah so....leuchtend aus...hm als würde sie die Sterne an den Nachthimmel feuern oder sowas....ach was weiß ich... :neutral_face:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Zitat

    ~Hammer, du weißt, dass du übertrieben
    Hamma bist - warum bist du nicht geblieben...? ~


    Ich find sie toll. Also Thorhild und die Bilder. Hammer-Wächter rockt! Wuuuhu! :thumbs_up:
    Das erste und das letzte Bild... Sehr hübsch! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ich mag deinen neuen Ava ~n_n~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hm so, eh ja "Fotostrecke" mit Catharine, einer der wenigen meiner Chara wo ich selber von sagen würde "hübsch" ich steh einfach auf ihre Augen *-*,deswegen ma in Szene gesetzt mit der Maske, nix Dolles, alles der selbe HG...Wurscht...*seuftz*


    Rumgeeier und warten das es endlich dunkel wird...



    "Touch"


    Und....dann ward es endlich Nacht!





    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!