Felicia Tomarez, Leaja Larinow, Kathleen Winters und vielleicht noch Andere

  • So, dann ich wohl auch mal!


    Freue mich natürlich über nette Sachen, aber auch über ernste Kritik.


    Charakterprofile sind derzeit im Entstehen, das von Leaja findet Ihr hier.
    Andere Folgen noch und werden entsprechend ergänzt, schön säuberlich in diesem Anfangspost, Tante Edith sei dank!

  • Dann hinterlasse ich auch mal hier meinen Abdruck... *hände reib*


    Also zum Anfang zum Rp überhaupt von dir. Ebenfalls (wie bei Ozy) gefällt mir dein Schreibstil, gutes und grammatikalisches richtiges Deutsch, simpel zu lesen und macht Laune. Emotes sind von der Länge her, manchmal ein wenig zu kurz aber ist halb so wild, ich lege es nicht wirklich drauf an, dass man mir 10 Blöcke zu einer Handlung schreibt! ;)


    Felicia Tomarez:


    Ein liebenswerter Charakter, der nicht nur Defiann sondern auch mir ans Herz gewachsen ist. Ich freue mich immer wieder aufs Neuste mit diesem Char Rp zu haben. Zum Anderen finde ich es irgendwie witzig, dass euer Trio die Charaktere wie die Genies non plus ultra ausspielt ^^ darf sich Defiann immer für so dumm halten, hihi!


    Kathleen Winters:


    Hab Kathleen nun leider nicht allzuoft im Rp angetroffen, hauptsächlich(!) wenn Ozy dann Rani gespielt hat. Find aber gut am Char, dass er nicht überheblich ist und so wissbegierig, nicht like an Annah, aber geht schonmal in ne gute Richtung ;)


    Leaja Larinow:


    Du hast echt nur Chars die irgendwie in Verbindung mit Ozy und Heather stehen, kann das sein? xD
    Aber hey, irgendwer muss ja die Wölfe schmusen aye? :P

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Feli ist schon allein deshalb toll, weil sie sich um Apfelbär kümmert.
    Aber natürlich nicht nur. ;) Immer, wenn Feli (ob mit oder ohne Anhang, aber meistens ja mit) im Sichtfeld erscheint freue ich mich, weil ich genau weiß: Das wird wieder ein lustiger Abend voller Quasseleien.

  • Auch wenn breanden alroy, miss winters nur zu einer notsituation im lazarett des abteifĺüchtlingslagers kennen lernen konnte, so hatte er doch gemerkt, dass sie ein sehr gutes selbstloses herz hat. Sie hat alles daran gesetzt dem jungen NPC mädchen zu helfen, auch wenn sie es am schluss doch nicjt mehr geschaft hat. Danke für diesen kurzen aber emotionalen RP moment :) weiter so!!!


    Gruß Breanden Alroy


    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!