• Heute präsentieren wir Ihnen: Tätowierungen!
    In Farbe. Und bunt!
    Und in alphabetischer Reihenfolge.
    Und mit dämlichen Rahmen. Außer beim letzten Bild. Das war geplant! :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:


    Bjame

    "Schon wieder ausziehen?"


    Gernar

    "Wo habe ich mein Hemd hingelegt"


    Iida

    "Wenn ich groß bin, werd ich Jora!"


    Jari

    "Glotz nich' so dappich"


    Monennia

    "Da oben?!"

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *reintänzel*

    Unterwegs in Tyria~
    Mit Gleiter und ohne. :smiling_face:


    Kern


    Wasser und Stein

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Valka Yitterdal
    Die Legendenschlächterin
    Nichts und niemand war vor ihren Klingen sicher.

    Bunt

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Dankeschön! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die ist einfach so passiert... *hust* plötzlich war das Kit benutzt! :grinning_squinting_face: Aber ja, die Augen...die haben es mir auch angetan. *-*
    Und dein Befehl wurde erwünscht. Halt, anders. Egal! :grinning_squinting_face:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Raziel: Dankeschön! Und ja, schwarz/weiß hat immer was ziemlich tolles an sich. Und je seltener sowas kommt, um so besser ist das ja! :grinning_squinting_face:

    @ Jiara: Heh, absoluter Bad-Ass-Mesmer-Bär! :grinning_squinting_face: Kaum ausgespielter, heimlicher Lieblingscharakter - zumindest von der Optik. Wobei es schwer ist, da eine Reihenfolge zu bilden. *lach* Aber freut mich, dass er so gut bei dir ankommt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • F&F unterwegs in den höchsten Höhen der Gildenhalle. Fetzohr und Feignorn die mutigen großen gutaussehenden Exploratoren stürzten sich wagemutig die Klippen hinunter und erklommen die höchsten Tischtreppen!


    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.




    :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ach die gute Lumi.
    Hab sie immernoch in Erinnerung an der Ecke der Hütte, wie sie da mit Grimm ein wenig rumgealbert hat.
    Sehr schönes Bild mit dem großen Wolfgeist :red_heart:

    und das Letzte hier *hachz*
    Der Weg zum Schrein... für mich unglaublich stimmungsvoll. Ich hörer schon das dumpfe "Plump" wenn er zu Boden
    sinkt um seinem Tiergeist zu huldigen. *nochmal hachz* Norn haben immernoch einen großen Platz in meinem Herzli.

    schau gern bei dir rein, immer was zu sehen hier.

  • Jiara, irgendwann wirst auch du geläutert und kommst zurück! :grinning_squinting_face:
    Aber bis dahin, ein dickes Danke an dich. Jetzt wo du es angeschnitten hast - diese Begegnung hängt mir auch noch im Kopf. Die war herrlich. :smiling_face_with_heart_eyes: Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen. ,)
    Und, um es nicht zu übergehen: Das "Plump" folgte tatsächlich, aber der Screen sah seltsam aus. :grinning_squinting_face: Man muss den Rand der Nebel ja ausnutzen, wenn man mal blau im Ranking ist und das Eisgebiet hat. :red_heart:
    *drück* Dank dir, nochmal. :red_heart: :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Alte Chars bekommen neue Sachen. \o/
    Zu sehen sind: Lumi, Finni, Amelie und die Moni


    Waffenauswahl~


    Umstyling-Kit~



    Übungsgelände des Raid~
    Wie GEIL ist das denn?!


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!