• Elementarmagier Spezialisierung: Sturmrufer
    Charakter: Amelie
    Erinnert mich stark an Avatar: The last Airbender :red_heart: \o/


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • "Es braucht einen gestählten Geist, ein gestähltes Herz und einen gestählten Körper,
    um dem Pfad des Drachen zu folgen."



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Und Iranay hat wieder ein Kit bekommen~
    Von Sand zu Gelb mit Flügelchen. :red_heart:




    Lass uns um die Wette leuchten


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Die wurden ja auch nicht benutzt! :grinning_squinting_face: Mal kucken, vielleicht finde ich einen in den Tiefen des Papierkorbs wieder. Das ist dann nur für dich! :winking_face:

    Aber ich freu mich, dass es dir gefällt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Musik an, einloggen und das kommt dabei heraus... Die restlichen ~150 Screens sind Schrott. .__.



    Begleitende Musik

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Unterwegs im PvE~

    Fluchküste

    Flammenkamm-Steppe


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein neuer Avatar *-*


    Für Flunschilein! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Edit:

    Die zwei O's - Ootai und Ovva

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich muss mal wieder sagen: Ich liebe deine Screens :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und deine Sylvari sieht supertoll aus, die Flügel passen mit der Kombination aus Borkenfarbe und Kleidungsfarbe echt perfekt!

  • Ihr seid süß, ihr zwei. :winking_face: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Vielen Dank für die Blumen, oder in dem Fall das Lob! Flunschi hab ich ja schon gehört gestern und die Spontanaktion hat echt Spaß gemacht mit den zwei glatzköpfigen Putzis. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @ Liriel: :smiling_face_with_heart_eyes: Das es so gut mit den Flügeln passt war Absicht. Ich habe die Dinger nur für diese Sylvari beschafft, als sie im Angebot waren und dann ewig probiert, wie es am Besten zusammen passt. :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Für die beste Arue überhaupt! Endlich fertig und ich hoffe, es sind ein paar weitere Bilder dabei, die dir gefallen. :smiling_face:
    (Ja, die schwarz-weiß Versionen haben es mir angetan. :grinning_squinting_face: )
    Hier ein kleiner Auszug:




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jep, das Letzte ist auch mein großer Favorit. Das gibt es auch noch in bunt, aber da...naja. Hm. :grinning_squinting_face: Aber danke dir, für die Rückmeldung! :red_heart:
    Arue hat auch ein Syclis-Album bekommen. Kuckst du hier

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mehr kann und brauch ich fast nicht schreiben, als diese Smileys, mit denen ich dich zubomben könnte :red_heart: :red_heart: Ich bin so hin und weg von den Bildern und das Screenen hat so'n Spaß gemacht! Auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, was der arme Nastrai von uns im TS denken musste xD
    Ich liebe die Bilder einfach und dafür hab' ich dir auch gerne etwas gezeichnet. Meow~ *-* Das machen wir irgendwann noch mal.

    Tausend Mal noch muss ich mich bei dir bedanken

  • Ach weißt du, der ist sowas schon gewohnt. Immerhin musste der das zum Teil auch schon mitmachen. :grinning_squinting_face: Mitten im RP: "Halt! Dreh dich nach links! Noch ein Stück...ah! Perfekt!" xD
    Aber ich glaube, wir sind beide glücklich und zufrieden. :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: *linst zum neuen Ava* Hachz~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Eisbrut


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kalla ~ Karra ~ Zbiska

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Yoshi, danke nochmal für den Screen. Der ist klasse geworden. :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Raziel: Danke dir! :smiling_face: Schwarz-weiß ist einfach total stimmungsvoll. Aber hey, da werfe ich gleich mal welche nach.

    Unterwegs in Südlicht



    Chaosduo




    Diese Tätowierung... :angry_face:


    Und, weil ich gerne mit dem Pixlr herumprobiere...

    Alternativen


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!