• Er heißt tatsächlich Thrym, wird von einer kleinen und frechen Norn aber mit "Feignorn" angesprochen :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Muahaha!! *blendet hier ein verrücktes Lachen ein*
    Mission erfolgreich abgeschlossen! xD

    Nein, im Ernst. Ich hab lange herum probiert mit der kleinen Maschâ und genau das sollte sie werden: Absolut niedlich und ein würdiger Nachfolger. Denn aus einem niedlichen Char kann nur ein weiterer niedlicher werden! Ich freu mich riesig, dass sie so gut ankommt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ich bin immernoch dafür, dass Yoshi den Thrym umbenennt. Feignorn passt so viel besser! :face_with_tongue:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Rumgehüpfe und Skillprobiere aller OoC. :grinning_squinting_face:
    Das kam dabei heraus:

    Kru





    Wer erkennt's?
    Kam mir sofort in den Sinn... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    Ultimatives Agni Kai

    Devianart von Ming85
    Fanart aus Avatar - the last Airbender

    Ihm war komisch im Bauch.

    Später kommt noch was...."ordentliches" an Bildern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es ist, was du denkst :grinning_squinting_face:
    *wirft noch Zeugs hinterher*

    Eronay und Taimi
    (er ist einfach ein Frauenmagnet)


    Rata Sum


    Schwarz-Weiß


    Wächterin Zooky in:

    Neue Haare! Und bunt!



    Persönlicher Vermerk: Haarfärbemittel nicht auf die Rüstung schmieren. Macht unschöne Flecken. Auch das Einatmen oder Einwirkzeiten die deutlich über der Vorgabe sind können zu seltsamen Reaktionen von Körper und Geist, sowie zur Schädigung der Gehirnzellen führen. Verdammt, wieder kein Abschluss in Dynamik! Aber die Frisur sitzt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Spaß und Blödeleien :grinning_squinting_face:

    Bei den vielen Asura gefällt mir ja das Bild ganz toll, wo sie sich so den Arm abklopfen.
    Uuuuund natürlich der Charr mit dem toxisch-explosivem Durchfall! :grinning_squinting_face:

    UUUUUND ZOOKY *____*
    SO FLAUSCHIG!

  • Wer sind wir eigentlich und woher kommen wir.
    Sind wir, was wir vorgeben zu sein oder sind wir nur ein Trugbild, eine Abnormalität von Menschenhand aufgezogen und von einem Zentauren erzogen?
    Sind die Schriften Ventaris nur Schein oder steckt in ihnen die Saat der Wahrheit? Alles hat ein Recht zu wachsen.
    Wer sind wir und was ist unsere Bestimmung...


    ______________________________________



    ______________________________________


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Bilderflut~

    Da die Sichel nicht mehr weg wollte

    ~Nekrobild~


    Ootai stand zur richtigen Zeit vor dem richtigen Norn

    ~Blickwinkel~


    _____________________________________________________________________

    Iranay, eine Ele, die es nicht weiter als Level 13 geschafft hat und schon ziemlich lange auf meinem Acc einmottet. Als Lagerchar. *seufz*
    Aber nun ihr großer Auftritt!

    ~Von blau....




    ...zu gelb~





    So viele Bilder, ich konnte mich nicht entscheiden!!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • ooooh dein Eleblümchen ist jetzt richtig richtig toll :smiling_face_with_heart_eyes: Jetzt hat sie es aber auch verdient, gespielt zu werden! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Huh! Hier wurde ja geschrieben! *-* Dann ein herzliches, wenn auch spätes danke! Mal schauen wie das Eleblümchen gespielt wird. Vielleicht Erkundung oder so.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Samstag Nacht wurde damit zugebracht diverse Chars einzuloggen und die Karte zu erforschen. Das wurde dann zu 'oh Gott ist das toll, das muss ich mir auf dem anderen Char ankucken!', bis hin zu Grafik komplett hoch drehen (ich hasse diese Ränder vom Postprozessing) und gezielt Screens machen! Sind ziemlich viele, deswegen der erste Teil...


    Licht und Schatten



    Eisklamm-Sund, Bohrterrasse



    Kessex-Hügel, Lehen des Zauberers



    Löwenstein, Maschâ



    Der Hain, Omphalos-Kammer, Eronay



    Pers. Geschichte, Gendarran-Felder, Iyfinja und Caladbolg



    Meerenge der Verwüstung, Verlassener Posten



    Kessex-Hügel, Lehen des Zauberers

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich mag deine Screens und deine Chars, japp und dein "gelbes" Blümchen sieht toll aus :thumbs_up: also raus mit ihr in die Welt, lass sie was sehen, entdecken :thumbs_up:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Aaaaw~ danke! *-*
    Mission: Gelbes Blümchen erkundet Tyria beginnt auf jeden Fall! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Caledon Wald, Eronay & NPC, ~Love~



    Diessa-Plateau, Nolan, Reiga



    Eisklamm-Sund, Die Klaue, Monennia



    Meerenge der Verwüstung, Verlassener Posten



    Kessex-Hügel, Cereboth-Schlucht, Amelie

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Flunsch... :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gernar Bärenpranke

    Schützt die Nebel, schützt das Heim.

    Bärin schenkt uns den Segen, den Feinden die Stirn zu bieten.
    All ihre Stärke wird auch die Deine sein.
    Ihr Brüllen des Kampfes rauscht durch Deine Adern,
    lässt dich den Sieg erlangen über unsere Feinde...

    ..du musst dich nur als ihrer würdig erweisen.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der Char gefällt mir auch :grinning_squinting_face:
    Das Bild im Allgemeinen meinte ich. Aber schön zu lesen, dass es trotz meiner Unzufriedenheit jemandem gefällt! :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!