• Noch mehr dunkle Haut *-*
    Aber kein Norn sondern eine wundertolle Asura-Dame. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ovva


    Neues erkunden...



    ...dabei wachsam sein...



    ...und bekanntes nicht vergessen...



    ...endlich wieder daheim.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :grinning_squinting_face: Es würde sogar passen!
    Ich werf aber direkt mal etwas nach, gerade gemacht und soo begeistert! *-*
    Anklicken, zum Vergrößern. Nicht bearbeitet, nur die Grafik komplett hochgeschraubt. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Feld der Gefallenen, Löwenstein

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Erinnerungen


    Löwenbrunnen


    Schiffswrak


    Moes Raritätenladen


    Suche und finde

    Anmerkung: Der Sepia Filter wurde wohl ins Spiel eingefügt und taucht nach Beenden der persönlichen Geschichte in diesem Abschnitt auf. (Stufe 40)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Absolut!
    Und ich finde es toll, dass man Teile des "alten" Löwensteins in der persönlichen Geschichte noch sehen kann. Weckt Erinnerungen.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Raziel: Ich auch. Das heißt nicht, dass ich das Neue nicht mag. Es wirkt nur so...hübsch aber aalglatt. Das Alte war rau und herzlich! :grinning_squinting_face:

    Noch ein Wiki-Bild!
    Und mit dem "Ich bin transparent - Kachel Hintergrund" von Gimp gefällt es mir besser. *schnauf* :pouting_face:


    Gernar und Schmetterlinge!
    Männlich!!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Huch! Da wurde ja was geschrieben. ._. Danke noch nachträglich! Extra dick! *-*
    Derzeit lauter neue Charas basteln und löschen und basteln und wieder löschen...und dann kommen diese Beiden dazwischen.
    Nas, du weißt warum... :smiling_face_with_heart_eyes: aber sowas von :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und noch eine kleine Spielerei, dank Ootai, die den Screen gemacht hat.

    Tauziehen!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hab mich total gefreut, dass ein Panorama von der Szene gemacht wurde. Konnte ja leider nicht so viel sehen. :grinning_squinting_face: Und zwanghaft wandert der Blick zu Mogra...zu Nia...zu Mogra...und es keimt ein Gedanke in meinem Kopf auf...Doppelt so breit, echt! D: Aaaah!

    Aber danke dir! Ich geb mir Mühe! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Charakter erstellen...löschen...und wieder von vorne. Was übrige Slots ausmachen. Sooo viele tolle Chars. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zwei von vielen~


    Spoiler-Maguuma

    Nekro Lanaera

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • CHARR. *Heavy Breathing*


    :thumbs_up:

    Trotzdem kommen jetzt Norn!
    Und zwar die Zwillinge Flása und Frenja. Oder Frenja und Flása? Wie auch immer...das Wolfsrudel unter den Söhnen Weißbärs hat Verstärkung bekommen!


    Die Schwarzstreifen-Zwillinge

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!