Feedback zu Ayu, Seth Dulciate und Renja Azaria (Und Gast-Chars)

  • *verbeugt sich*
    Ich gelobe Besserung...Ari hat es mir ja auch noch einmal erzählt. Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Ich tue hin und wieder Dinge, die.... keiner voraus ahnt und die nicht unbedingt klug für mich bzw. meine Figur sind :D


    Aber ich danke dir für deine Worte und will sie mir auch zu Herzen nehmen.
    Ich freue mich immer über jede Form von Feedback und versuche mir auch alles anzunehmen. Aber ich fürchte, dass erfordert einfach Übung.
    *legt die Würfel etwas weiter weg und klammert sich an ihre Sonnenbrille*


    Was habt ihr nur alle gegen Renjas Sonnenbrille? :D

  • *Oh, gibt es hier Kekse?*


    Ich mag auch mal ein paar Zeilen zur lieben Ayu dalassen.
    Sie ist aus meiner Sicht ein ganz toller und liebenswerter Charakter, so sanft und liebevoll. Mir gefällt es, wie sie ein gutes Gespür dafür hat, wenn ein Geschwister gerade etwas Aufmunterung oder Zuspruch vertragen kann. Sie verurteilt niemanden (oder zumindest wirkt das nicht so), hört einfach zu und ist da. Sie weiß viel und teilt ihr Wissen gerne, aber nie auf belehrende Art und Weise. Richtig toll fand ich aber auch, wie sie beim Kampf gegen den Dornenhund auch ganz andere Seiten aufgezogen hat. Auf mich wirkt sie sehr souverän und authentisch. Für meine kleine Isi ist sie auf jeden Fall ein großes Vorbild.


    Ich finde deine Emotes ganz toll, vor allem wenn es um Magie oder Umgebungsbeschreibungen geht. Als wir uns das erste Mal im Garten getroffen haben, hatte ich wirklich das Gefühl, alles ganz genau sehen, riechen und hören zu können. Du hast mich sogar so mitgenommen, dass ich Zavo später gefragt habe, wie man denn seine Minipets benennen kann, da ich der festen Überzeugung war, Sori hätte ihren Namen auch OOC über sich stehen gehabt.. (du warst aber mit der leichten Rüstung da). :D
    Die vielen kleinen Details, die du oft einfließen lässt (zum Beispiel Proviantpäckchen für die Reise) machen das Spiel mit dir sehr lebendig und lassen einen richtig in die Atmosphäre eintauchen. :love:


    Kleine Vertipper find ich übrigens gar nicht schlimm, meistens fallen sie mir sogar erst auf, wenn die Korrektur kommt. Daher würde es mich persönlich auch nicht stören, Buchstabendreher einfach so stehen zu lassen, solange für jeden offensichtlich ist, was gemeint ist.


    Aber nicht nur IC, auch OOC freue ich mich immer, wenn du da bist. Immer gut gelaunt, nett, hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt :) Das Rumalbern im Gruppenchat hat mir schon so manchen Lachanfall beschert. :D



    Und zum Schluss noch was oberflächliches: Diese blaue Rüstung, die du beim Zinderhang-Trip anhattest, sieht an Ayu einfach so wunderschön aus *schmacht* :love:



    Ich freue mich schon drauf, dir und Ayu hoffentlich noch ganz oft zu begegnen!

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte :love:


    Sehe es immer gern, wenn meine Bemühungen bei Emotes ins Detail zu gehen so gut ankommen. Ich habe mir diese Detailverliebtheit einfach gerne angewöhnt und manches Mal würde ich am liebsten sogar noch viel mehr in Emotes packen ^^


    Hach ja...Ayu meine kleine Kämpferin. Ich liebe sie. Und ich freue mich sehr, dass sie mittlerweile so rüberzukommen scheint, wie ich sie auch tatsächlich darstellen will ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!