Bewerbung von Thimeus Dragoner

  • iC:

    *Ein Brief aus weißen Pergament, beschrieben mit blauer Tinte wurde vor wenigen Stunden in die Dienststelle von einen Boten gegeben. Auf den Roten Wachssiegel ist kein Wappen zu finden. *

    " An die Kompanieführung,

    Mein Name ist Thimeus Dragoner, Ich bin 25 Jahre alt und seit meiner Geburt war Götterfels meine Heimat. Ich habe eine Ausbildung im Umgang mit Schwert und Schild
    durch meinen vor wenigen Jahren verstorbenen Vater erhalten. Ich wollte seit ich ein kleiner Junge war immer schon zu den Seraphen, ich habe immer zu ihnen aufgeschaut.
    Mein Vater wünschte aber, das ich erst versuchen sollte ins Militär einzutreten, wenn er nicht mehr unter Uns weilt. Nun möchte ich mit meinen Fähigkeiten Königin und Volk dienen
    und meine Heimat wenn möglich nach besten Kräften beschützen.
    Ich hoffe meiner bitte kann Nachgekommen werden.

    Hochachtungsvoll,
    Thimeus Dragoner "


    OoC:

    Hallöchen, ich bin namentlich sehr eng angelehnt an meinen Krieger den ich hiermit bewerbe, Tim mein Name :winking_face:
    Ich finde die Seraphen unglaublich interessant und wollte gern mehr aus den Spiel holen, als man sich mal eben so angeln kann.
    Dadurch stieß ich durch zufall dann auf die Silberschwinge, und bin sehr zugetan von dem was ich so lese :grinning_squinting_face:
    Leider bin ich RP technisch noch ein absoluter Grünschnabel was das angeht, da ich gerade erst mit anfange.
    Ich hoffe man verübelt es mir nicht, ich währe aber für jede Hilfe, jeden Rat dankbar :grinning_squinting_face:

    Hoffe ich werde angenommen :winking_face:
    Gruß,
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Chimu (28. Februar 2014 um 16:26)

  • <Nur wenige Stunden später wird in der Dienststelle der Silberschwinge ein Antwortschreiben an den Herren Dragoner aufgesetzt und schließlich ein Bote der Seraphen damit beauftragt es zu überbringen. Die Schrift ist sauber und wirkt, als habe man sie mit einem Lineal angelegt. Das Siegel ziert eine römische Fünf, die einen Flügel trägt.>

    Sehr geehrter Herr Dragoner,

    Hiermit geht die Bestätigung über den Erhalt Eures Gesuchs bei der 5. Kompanie "Silberschwinge" bei Euch ein. Um mich persönlich mit Euch über den Rekrutierungsantrag unterhalten zu können, bitte ich, Feldwebel Marcus Ahlefeldt, Euch an diesem Tage, dem ersten des neuen Monats, bei uns in der Dienststelle in der Melandru Hochstraße vorstellig zu werden.

    Ehre der Königin,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef 5. Kompanie "Silberschwinge"

    -----------------------------------------------------------------


    ooC:
    Guten Tag Tim. Wir hatten uns ja schon einige Zeit ingame darüber unterhalten, nachdem Dronon so nett war dich an mich weiter zu leiten!
    Dass du im RP wie du selbst sagst noch ein 'absoluter Grünschnabel' bist, bringt dir keinen Nachteil, da du zeigst, dass du dich wirklich für das interessierst, was das Spiel her gibt und du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst, wenn man dich auf Fehler hinweist zum Beispiel bei der Sache mit der Ehrenwache.
    Im Gegenteil bin ich doch eher positiv davon überrascht gewesen.
    Ob du iC nun genommen wirst oder nicht, wird zeigen was dein Charakter so von sich gibt und was er bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!