Belinirs Screengalerie

  • Belinirs Screenshot Galerie:

    Da in diesem Forum leider die Galerie fehlt, dachte ich mir, dass ich mir so einen Thread anlege. Immerhin drück ich auch hin und wieder die Screenshot-Taste und manchmal kommt sogar was Gutes bei rum!

    Seit einigen einiger Zeit besitze ich nun auch ein System was die Anforderung mehr als ausreichend erfüllt

    und somit denke ich mal, dass es doch einiges zu Tage fördern wird.

    Mein System:

    Betriebssystem:...Windows 7

    Prozessor:...........Intel Core i5-4670K 3.40GHz

    Grafikkarte:.......4096MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3

    Ram:...................8 GB

    Ich nutze außerdem SweetFX für besseres Shading und eine höhere Detailschärfe.

    Mein Thema:

    Vornehmlich mache ich Charakterbilder, doch ich denke ab und zu wird sich auch ein Landschaftsbild finden lassen.

    Kritik, Screen-wünsche oder einfache Kommentare zu den Bildern sehe ich übrigens gerne, also schreibt ruhig darunter :smiling_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Belinir (1. März 2014 um 22:53)

  • Dankesehr! :smiling_face: Ich hab mich dann auch nochmal an die Nachtaufnahme gesetzt und hab sie etwas nachbelichtet.

    [align=center] [align=center]

  • Mal etwas die Charakterstory-Kleidung ausnutzen und einen kleinen Screen machen. unbearbeitet und ungeschnitten diesmal!



  • Ich fand den Asuratanz schon immer ganz witzig, also hab ich mal drauf los geknipst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf dem unteren Bild hab ich es noch etwas nachbelichtet und die Reflexionen

    hervorgehoben, um die Kleidung etwas lebendiger wirken zu lassen.

    Wenn ihr Tipps dazu habt, raus damit! :face_with_tongue:

    Bin da eher so.. Laie :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Belinir (7. März 2014 um 13:21) aus folgendem Grund: Leihe .. Laie .. Laihe? Laie. Danke Elli :D

  • Hier das gewünschte Bild, Ari :smiling_face:
    Ein wenig aufgehübscht noch.




    Und ein Bild von Lex:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!