zu Anna Lysette und Gils Idunsson

  • Tsin Zilda gibts ja nicht mehr... aber ansonsten: Lasst hören


    Feedback zu Anna Lysette und Tsin Zilda hier hin. Ich möchte gerne auch was dazulernen. Vielleicht habt ihr mir auch Tips?

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Lysette ()

  • Ich finde Tsin Zilda ja genial als mal ein anderer gespielter Asura. Gutes Konzept und wenn man sich ja in meinen Tells umhört kommt die Riesenmaus auch sehr gut an bei anderen RPlern, und wer motzt den zerfleisch ich. 8o
    Ansonsten hab ich ja nichts zu loben, ich kenn ja deine Chars schon seit drei Jahren also gefühlte Jahrhunderte, mach weiter so. Gruss von der Trottelwache aus Hyboria


    B. :love:

  • TSIN TSILDA... :thumbup:


    Warum nicht ein Becher wo nur 5 Schlücke rauskommen? Hat mich echt zum Wahnsinn getrieben aber war wunderbar Spaßig,obwohl mein Tag da nicht der beste war! Danke Dir...!


    Mach auf jedenfall weiter so...aber bitte dann woanders nich das ich noch in die Klapse muss... 8o


    Dari aus dem Pfandhaus


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Würde sie nicht so versteckt RP machen und die Leute finden sie dann, würde der Thread explodieren vor Lob, haha ich weiss *Schleim rum schmeisst und drin badet* achso ist dein Thread *hust* :D


    Aber ich bin hier um Kritik zu üben, in den über drei Jahren wo ich dich und deine Chars kenne, du bist so scheisse, wir machen einfach zu wenig RP. Viel zu wenig. *Daumenhoch und wieder in Schleim badet* Naja im anderen Thread


    To

  • :love: - muss ich mehr zu Anna sagen?
    Ein wunderbarer, lebendiger Charakter, ein Spieler, der keine Angst hat seinen Char mal lächerlich wirken zu lassen, dumm oder unzulänglich. Das klingt erstmal nicht nett, macht den Charakter aber unbeschreiblich menschlich - und ist letztlich der Grund, warum Bro sich in sie verliebt hat. Wie heißt es so schön? Erst Fehler machen einen Menschen perfekt und Annas "Fehler" machen sie einfach nur liebenswert und knuffig.

  • Zu Gils habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt. Er is leider zu selten on! Wenn ich es könnte würde ich noch viel mehr mit dem großen Bruder machen :)
    Ansonsten kann ich nur sagen, das er ein wirklich toller Char ist.
    Sobald ich ihn sehe habe ich direkt ein klares Bild von Gemütlichkeit. Mag Gils wirklich wahnsinnig gern :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!