Nia's Farbenchaos

  • @Shii Nii - *schüttelt die Shame-Glocke* :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn Du wieder vom Maltisch aufstehst, zeig doch mal her!
    @Ragna-san - Blackstone Fortress ist aus der Warhammer Quest Reihe. Ist ein Brettspiel mit Minis. :grinning_squinting_face: Aber schön, dass sie Dir gefallen! Hier und da muss ich irgendwann mit viel Lust nochmal ran.
    @Ovy - Tatsächlich sind "Rein und Raus" keine Zwerge. Es... sind Halblinge! D: (Nicht, dass ich gegen Halblinge bin. Mehr Halblinge braucht die Welt!)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mehr Zwerge!
    Das Weihnachtswarhammerdioramageheimnis neigt sich dem Ende zu. Zehn Tage noch, dann darf es endlich den Besitzer wechseln und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hier und da muss ich nochmal ran weil mir gestern aufgefallen ist, dass ich vergessen habe Schädel und Spinne fertig zu bemalen. :kissing_face: Highlights fehlen auch noch ein paar...
    Vielleicht bekomme ich irgendwann noch gescheite Bilder hin, wenn der feine Herr mal nicht zu Hause ist und mir im Nacken hockt. :face_with_rolling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Motte - Dankeschön! Ich hoffe, der Herr sieht das auch so. ^^'
    @Wölli - Danke! Leider werden nicht mehr Zwerge folgen. Aber Gobbos. Irgendwann. Wenn ich mich breitschlagen lasse, Blood Bowl Mannschaften zu bemalen. :face_with_rolling_eyes:

    Ich werfe direkt noch etwas hinterher. Neue Buntstifte wollen ausprobiert werden und Rollenspielchars eignen sich dafür doch ganz gut. @Nastrai Ja, der DM hat Dein Bild schon bekommen. :face_with_tongue: Fühl' dich beweihnachtswichtelt du olle Socke! :red_heart:

    Heaven & Hell

    Alias Curse und Elyon

    Schönling mit Bart?

    Der Tiefling ging mir eindeutig besser von der Hand als dieser glatte Schönling.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Einmal Rundumschlag der vergangenen Wochen. Angefangen hat es mit neuem Papier ("Ich LIEBE mein neues Papier!") und geendet hat es mit neuen Stiften ("Ich LIEBELIEBELIEBE diese Stifte!"). Der D&D Entzug hat mir doch schwer zu schaffen gemacht, was man an den Bildern sehr gut erkennen kann. :kissing_face: Aber! Morgen ist es wieder so weit. \o/

    Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich so fabriziert habe. Auch wenn ich Profilköpfe in die Tonne treten möchte. :unamused_face: Manches würde ich im Nachhinein gerne noch ändern, aber man lernt ja daraus... hoffentlich. Ich zähle es jetzt mal nicht alles auf. Sonst sprengt das noch den Rahmen!

    Die zu sehenden Charaktere sind hauptsächlich meine. Der Halblingsbarde, Tiefling Bloodhunter und (bisher leider nicht in die Kampagne geschafft) die Goliathbarbarin.
    Dazu kommen zwei Chars von @Nastrai - Die Halbelfendiebin (<3) und der dämliche Halbengelpala (*würg*).

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nach den LIEBELIEBELIEBE Stiften und Papier, habe ich ein neues Medium für mich entdeckt und in den vergangenen Wochen immer mal wieder damit gearbeitet. Hauptsächlich Farben mischen und mich an die Art und Weise zu malen zu gewöhnen. Und immer wieder kam ich zu dem Schluss: das richtige Papier macht unglaublich viel aus!
    Klar, es liegt noch viiiel Arbeit vor mir, aber Übung macht den Meister. ^^'
    Meine Test-Monennia mit Aquarell:

    Spoiler anzeigen

    1 - fail :upside_down_face:


    2 - weniger Farbe. VIEL weniger Farbe.


    3 - Fertig :smiling_face_with_heart_eyes:

    Btw. Ich kann einen Leuchttisch zum Übertragen aus dem Skizzenbuch einfach nur empfehlen! :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!