Nia's Farbenchaos

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Danke :red_heart: Erste große Liebe, neh?! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber pscht... nich verraten, sonst gibts wieder Ärger. *kicher*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Probieren, immer weiter und weiter probieren muss ich, wenn ich es schaffen will. Wenn das Ziel erreicht werden soll. Der Legende Beginn, die meinen Weg bestimmt. Ich will es so sehr, dass jeder freie Moment dafür geopfert wird. Bald. Bald ist es soweit, da probiere ich es aus. Mache es richtig und nicht mehr nur auf Papier. So viele Versuche schon getan. So viel schon gemischt und verändert. Auf Papier, auf Blätter, auf Haut und Stein. Wie hält sie am Besten? Wie viel von Diesem und Jenem?
    Da huscht mein Blick zum kleinen Kästchen mit den Verzierungen.
    Verzierungen, die mein Herz bluten lassen vor lauter Schmerz und mich doch mit so viel Stolz und Kraft füllen.
    Ich will es schaffen. Ich werde es schaffen.

    Bald.

    Für...

    ...für wen eigentlich?

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Danke, Ari... *fuchtel* Jetzt hab ich die Farbe doch wieder auspacken müssen :pinch:
    Zwar kein GW, aber gäbs davon Miniaturen, würd ich die vermutlich auch haben. *cheer* :grinning_squinting_face:

    WAR 40K


    "Bereut! Denn morgen werdet ihr sterben!"


    Der Umbau ist momentan nur grundiert und deswegen noch nicht mit auf dem Bildchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Sind das Black Templars ? Wenn ja, bekommst du 455164913549321 Sympathiepunkte von mir !

    "Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!"

    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Naah...auf die muss ich vermutlich verzichten. :grinning_squinting_face: Sind Dark Angels, aber auch eine Legion der Space Marines. Ich könnt sie auch schwarz anmalen, dann würden sie als Black Templars durchgehen. *g*

    Spoiler anzeigen

    <--Dark Angel | Black Templar --->


    Fast, neh? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora


  • Naah...auf die muss ich vermutlich verzichten. :grinning_squinting_face: Sind Dark Angels, aber auch eine Legion der Space Marines. Ich könnt sie auch schwarz anmalen, dann würden sie als Black Templars durchgehen. *g*


    Aber du könntest dir doch das Umbauset für Black Templars holen und dann noch Helbrecht, Grimaldus und den Champion des Imperators + ein paar normale Space Marines, die du dann schwarz anmalst, dann hättest du ein Black Templars Truppe !!

    Ich wollte selbst mal mit Warhammer anfangen, mit Fantasy besser gesagt. Auf Seiten des Imperiums ( Imperator Karl FU**** Franz ! ), aber die Preise für die Modelle und dann das anmalen haben mich immer abgeschreckt .__.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Aaargh! Zeig mir doch nicht so ein Zeug! *fuchtel* Mach das weg! o_o
    Ich bin durch meine bessere Hälfte da reingerutscht. Aber selbst spielen tu ich nicht (die Regeln...meh~ oft versucht, nie kapiert) Deswegen wird nur das geholt, was mir gefällt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und eben angemalt.

    Und, weil ich ihn grad fertig bekommen hab. Ziemlich schlechtes Bild, aber bei dem Licht ist das ja kein Wunder :grinning_squinting_face: Morgen nochmal drüber schauen. Bis dahin...

    Dark Angel

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Maddie (20. Oktober 2014 um 22:40)

  • *Kopf kratz* Nebenbeschäftigung beim RP :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Waschbär und Fuchs sind aus einem Bastelbuch. Ich fand sie so putzig, dass ich sie mir mit Kuli abgemalt hab und zu Hause mit dem Motiv herum probiert habe. :smiling_face:


    Waschbär!


    Fuchs!


    Es...ähm. Soll ein Wolf sein. *hust*
    Unzufrieden. Irgendwas fehlt. -.-
    Hintergrund zu dunkel!
    Aber er ist flauschig. Mhm.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • *g* Danke~ Viel Flauschigkeit! Yeah! :grinning_squinting_face:

    Die letzten zwei Tage ein paar Bilder gesehen und der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen. *schwärm* Da mir "realistische" Gesichtszüge nicht wirklich liegen, sondern solche Sachen, wie eben in dem Fred zu sehen...nja. Viele Worte, kurzer Sinn: Neues Bild! Wuh! Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. :smiling_face:

    So sad...


    Das Motiv hab ich mir von einem anderen 'Künstler' abgelinst, weil es mir so gut gefallen hat - Referenz eben.
    Ist die vorab Version, da ich es noch etwas verändern will. Vor allem, da mir jetzt schon nen Haufen auffällt, das ich anders haben will xD

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!