Bewerbung von Tysia Kahnis

  • Bewerbung Tysia Kahnis

    IC:

    *Ein feines Pergament wird von einem Boten überbracht.Versiegelt mit Rotem Siegelwachs der das Wappen des Hauses Kahnis aufzeigt.Fein Säuberliche Schrift ist zu lesen eindeutig von einer Frau geschrieben*

    An den Kompanieführer der 5.Silberschwingen Kompanie stationiert in Götterfels,

    mein Name ist Tysia Helena Kahnis, Erstgeborene des Hauses Kahnis. Ich bin 28 Jahre und wurde seit meinem 12 Lebensjahr in der Funktion eines Leibwächters für meine jüngste Schwester ausgebildet. Da ich nun aus dem aktiven Dienst entlassen wurde suche ich nun neue Möglichkeiten.
    Ich habe schon immer verstanden was es heißt im Dienst zu sein und meine Pflicht immer ernst genommen.
    Nun würde ich es gern bei der Kompanie unter Beweis stellen.
    Meine Stärken liegen zwar mehr im Umgang mit dem Großschwert, würde mich aber sehr gern auch im Schwert und Schildkampf beweisen wollen.
    Desweiteren kenn ich mich begrenzt in der Wächtermagieheilung aus, sowie in der mentalen Unterstützung der Truppe.
    Ich versuche mich immer als erstes im friedlichen Konflikt bewältigen ehe ich wirklich zur Waffe greife.
    Nun bitte ich auf diesen Weg um den ersuch mir diese Chance zu ermöglichen...

    Hochachtungsvoll

    Tysia Helena Kahnis

    *unterschrieben mit Schwung und Finesse*


    OOC:
    Hi ich heiße Eve ich bin schon eine weile aktiv im RP und hab mich schon immer mit den Seraphen anfreunden können, was mir auch Bekanntschaft mit ein paar lieben Spielern eingebracht hat.Jetzt wollt ich es einfach mal selbst versuchen.
    Da ich recht umgänglich bin nehm ich gern Kritiken entgegen und will mich dann gern verbessern.


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

    Einmal editiert, zuletzt von Kunarichan (25. März 2014 um 18:35)

  • <Die Nachricht von der Fünften Kompanie 'Silberschwinge' wird von einem jungen Seraphen überbracht, vermutlich zu jung für einen kämpfenden Soldaten. Auf dem Siegel pragt eine römische Fünf mit einer Schwinge, die von dieser getragen wird. Die Schrift scheint mit akribischer Genauigkeit und einem Lineal angefertigt zu sein. Schwer zu sagen, ob es sich bei dem Verfasser nun um einen Herren oder eine Dame handelt.>

    Ehre, Frau Tysia Kahnis,

    Mit diesem Schreiben geht die Bestätigung des Empfangens Eures Gesuches ein. Leider müssen wir Euch jedoch im Moment sagen, dass innerhalb der 5. Kompanie 'Silberschwinge' zunächst keine weiteren Möglichkeiten bestehen, neue Soldaten auszubilden. Daher würden wir mit Eurem Verständnis das Gesuch an eine andere Kompanie weiterleiten, oder Euch auf die nächsten Wochen vertrösten, bis die frischen Rekruten die Grundausbildung absolviert haben.
    Erst dann ist es uns möglich, wieder neue Rekruten anzuwerben und auszubilden.

    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef 5. Kompanie 'Silberschwinge'


    ooC:
    N'Abend! Leider muss ich im Moment eine eher negative Nachricht als Antwort für dich schreiben. Da wir zur Zeit nur wenige sind, die aktiv damit beschäftigt sind, die neuen Leute iC darauf vorzubereiten - und damit natürlich ooC - einen Seraphen ordnungsgemäß zu spielen und wir jedem eine vernünftige Qualität des RPs bieten möchten, muss ich dich leider auf den nächsten Monat vertrösten, bis die derzeitigen iC Rekruten die Grundausbildung hinter sich haben und man sie alleine auf die Menschheit loslassen kann.
    Als Rekrut ist man recht wenig alleine im RP und wenn gibt es iC eben Ärger, da möchte ich das RP nicht noch groß aufteilen, das wäre eher kontraproduktiv.
    Ich hoffe du kannst die Entscheidung vorerst akzeptieren und ich würde dich auf die Warteliste schieben... auch wenn sich das natürlich etwas.. blöd anhört.

  • OOC:
    Ich habe damit gerechnet und bin auch nicht böse! würde mich daher gern auf die Liste setzen lassen danke für die schnelle antwort!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • <Ein junger Mann in der Rüstung der Seraphen überbringt ein offizielles Schreiben. Auf dem roten Wachssiegel pragt eine römische Fünf, die eine kleine Schwinge trägt. Die Buchstaben der Schrift scheinen mit einem Hilfsmittel angefertigt zu sein. Die geraden Linien scheinen beinahe makellos und auch bei den Schwüngen ist auf den perfekten Boden der Buchstaben geachtet worden.>

    Frau Tysia Kahnis,

    nachdem die Ausbildung der neuen Rekruten nun beinahe abgeschlossen ist und wieder Ressourcen frei werden, kann ich Euch für die kommende Woche an einem Abend zu einem Gespräch mit mir in die Dienststelle der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in der Melandru-Hochstraße einladen.
    Wenn alles glatt von Statten geht, können wir Sie nächsten Monat zusammen mit weiteren Rekruten in Dienst stellen.

    Ehre der Königin

    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!