Vil Katsu

  • Nun dann lasst mal hören, was ihr zu bemängeln oder zu kritisieren habt, freue mich immer über Anregungen etc.
    :thumbs_up:

  • bin ihm bisher nur einmal über den Weg gelaufen, aber schon allein dieser kurze part hat mir sehr gefallen :winking_face: bin gespant ob sich unsere wege in Zukunft noch mal kreuzen

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ach ja, der Vil :grinning_squinting_face:
    Frauenheld schlecht hin, aber dennoch sehr nett und auch liebenswürdig.Macht aber immer wieder Spaß mit ihm, da Aeara sich schon ein paar mal die Zähne ausgebissen hat um versuchen ihn zu verstehen. Freu mich schon darauf wie das mit Aeara und ihm weitergeht (da haben die beiden sich ja ganz schön in was reingeritten :winking_face: )

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

  • Haha danke.
    :grinning_face_with_smiling_eyes: freut mich das ich den liebenswerten depp so spielen kann wie er euch gefällt.

  • Was sag man zu Katsu?

    Schrecklich, Scheiße, Furchtbar..Ahnungslos...

    Und einfach nur zum lieben geeignet! :red_heart:
    Hach~ Wenn Valeska nicht so ein Schisser wäre!


    Ich liebe unser RP - DAS RP, Streiten, Zanken, knuddeln.. Alles!
    Ich freu mich dich kennengelernt zu haben und bereue nichts davon :thumbs_up:

  • Vil is n freundliches und hilfbereites Kerlchen. Jedenfalls hat Lis ihn so kennengelernt.
    Alle bisherigen Begegnungen im RP haben mir echt gut gefallen.

    Ich kann nix zum bemängeln finden! :astonished_face:
    Ich hoffe das is nicht schlimm? :face_with_tongue:

  • Nun wie sage ich das jetzt am besten ... so weit wie ich es bisher beurteilen kann ist er ganz nett und ich hatte einen tollen unterhaltsamen Abend mit ihm :smiling_face:
    mit ihm macht mir seit langem ein RP mal wieder spaß :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Narmaleth (6. Juli 2014 um 23:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!