Norken Nekron

  • Norken ist mir zwar schon ein paar mal untergekommen, aber so wirklich hat sich nie die Gelegenheit ergeben diesen Charakter tiefergehend kennenzulernen. Aber er ist definitiv höflich, nicht aufdringlich und sehr umgänglich.
    Bin gespannt darauf ob es in der Zukunft auch bald etwas mehr Tiefe zu entdecken gibt.

    Weiter so! :smiling_face:

  • Komm setzt dich und erzähl den Anderen doch mal was du von Norken hälst, ja? *Lis am Arm mit sich führ*

    "Neee! Oahrrr! Naguuut! Ich find Norken toll. Der's immer so großzügig mit dem Met!"

    Und? War das so schlimm?

    "Ja! Dummkopf! Guck, die schauen mich alle schon so komisch an! Norken is viel netter als du!" *bockig raus stampft*

    Ich glaub sie mag ihn. Aber wie kann man jemanden mit blauen Haaren nicht mögen? :winking_face: :grinning_squinting_face:



  • Finde es echt schade das du deinem Char die blauen Harre umgefärbt hast. Es hat einfach dazu gehört. ...
    Ich war kaum im Rp mit "Blauhaar" aber er zieht da diesen Titel des Erplers mit sich oder bin ich jetzt verwirrt?
    :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

  • Total der doofe Schwerenöter. :smiling_face:
    Ne scherz beiseite. Ich mag Norki auch wenn er total strange manchmal ist.
    Mh ist der Titel Erpler nun positiv oder negativ zu sehen?

  • Jaja ich böser eRPler. :grinning_squinting_face:
    Mir ist zumindestens oft egal was die Leute von mir halten. Trotzdem allen danke fürs schöne Feedback.
    Zumindestens ist es für mich schon immer so gewesen das, rp einem Spaß machen muss und ich hab
    noch nie mein RP jemanden aufgezwungen. Deswegen fühl ich mich jetzt geehrt den Titel eines eRPlers
    mit mir zutragen. Genau so könnte ich jetzt über viele behaupten das sie reine GZSZ-RPler sind tue ich aber
    nicht, da ich finde wenn es ihnen Spaß macht sollen sie es machen.

  • Nun kommt drauf an, aber ich würde nicht sagen, das es unbedingt schlecht ist.
    ...ich mag ERP... aber nur wenns schön geschrieben ist :grinning_squinting_face:

    ...hatte mit Norken aber..iwie...nie... nee.. irgendwie nich... :thinking_face: :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!