Das Lichterfest von Löwenstein

  • Schwer sind die Tage die wir in Dunkelheit verbracht haben, aber dort wo Dunkelheit ist, werden die Fremden an unserer Seite zu Freunden,
    um die Dunkelheit mit einem Licht zu erhellen.


    Boten gehen in den Städten umher, hängen Zettel auf die Handgeschrieben wurden sie laden ein zu einer Andacht, einem stillen Fest ein.





    OOc;



    Wir treffen uns am Dienstag den 25.3. um 19:30 Uhr am Torknoten Platz, sollten es zu viele RPler werden weichen wir einfach auf den größeren zerstörten Platz mit der Löwenstatue aus.


    Startpunkt 1 Torknotenplatz;


    1. Begrüßung und Danksagung gehalten von Shii
    2. Ballade des Abschieds vom Legendensänger der Rast Eik
    3. Verlesung der Toten und Vermissten, nach dieser Liste von Shii


    Währenddessen werden die Laternen/Kerzen/usw. welche ihr mitbringt entfacht.


    Startpunkt 2 Marriners Grab


    1. Marriners Erbe und seine Erben von Alanna Martell
    2. Ein Neuanfang von Aurelia Greaves
    3. Platz noch offen.


    Schlusspunkt 3 Der Löwenschatten


    1. Lichteraufstellung auf der kleinen Klippe, begleitet von Lina Morgenlichts "Rede an die Verstorbenen"
    2. Verabschiedung von Shii



    ________________________________________________________________________


    So viel erstmal zum Ablauf. Das kleine Sternchen auf der Karte ist die eigentlich zerbrochene Brücke die wurde durch eine art schwimmende Brückenkonstruktion ersetzt. Ich möchte sie an dem Abend drin haben damit unsere Lichter unterwegs nicht ausgehen =) wie ihr das später in eurem RP wieder handhaben wollt ist natürlich vollkommen euch überlassen.


    Eine Bitte an die Besucher, ihr habt es beim Theaterstück der Winterglöckchen auch geschafft, seid bitte leise und hört den Sprechern nur zu, keine /me Emotes usw. dazwischen haltet einfach die Finger still weil sonst der Text wegrattert den die Sprecher erzählen. Dafür sitzen sie nicht stundenlang hin um eine Rede oder Ballade zu schreiben. Danke!



    Wenn fragen bestehen, her damit per PM oder in den Ideenthread .


    Danke.











  • Es folgen die Reden und Lieder der Sänger


    Shii; Begrüßung der Anwesenden (ist IC ein bisschen anders gewesen aber das is meine vorlage gewesen)





    Legendensänger Eik Ballade des Abschieds




    Lina Morgenlichts Toten-Rede







    (( Restliche folgen noch, sobald ich die Freigabe der Veröffentlichung der Texte hier im Forum habe))











Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!