Bewerbung und Gesuch um Versetzung Ben Storn

  • Ehre der Königin und den Sechs,


    hier mit bewerbe ich mich um Versetzung in Eure Kompanie. Zur Zeit bin ich noch in der ministerialen Wache, aber da ich dort mit der Entlassung rechnen muss ersuche ich Euch Feldwebel Ahlefeldt dass ich vielleicht damit rechnen könnte zu einem Vorstellungsgespräch. Mein Werdegang in Kurzfassung hier:


    Eintritt in den Seraphendienst
    -1316 Grundausbildung in der Zweiten Kompanie Shaemoor
    -1316 Versetzung zur Achten Kompanie und Verlegung ins Harathi Hinterland
    -1322 Versetzung zur 32. Kompanie im Harathi Hinterland mit Beförderung zum Korporal Funktion Zugführer, eingeteilt in Gruppe mit Spezial und Sonderaufgaben, Führer im Vollzugs und Sicherungsdienst, Unteroffizier im Wachdienst
    1324 Versetzung zum Taktischen Führungsdienst der 32 Kompanie, Funktion Aufklärung
    1325 Versetzung zum Dritten Ausbildungszug der 32 Kompanie als Zugführer und Ausbilder
    1327 Versetzung zum Zweiten Ministerialen Wachregiment Götterfels, Dienstgrad Wächter


    Gezeichnet, Ben Storn ---KORPORAL

  • Korporal a.D. Storn,


    Aufgrund eines Briefes von Seiten der Ministerialwache bin ich dazu gezwungen mich vor einer genauen Antwort an Euch, im Hauptquartier der Seraphen über Euren bisherigen Dienst zu informieren und ob es in der Zeit Eures Dienstes für die Krone zu irgendwelchen Komplikationen kam.
    Desweiteren sind Informationen nötig, die belegen, dass ihr außer Dienst gestellt oder unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen worden seid.
    Bis wir Kenntnis über diese Sachlage haben, bitte ich Euch die nötige Geduld aufzubringen.


    Ehre der Königin und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!