• Olá olá - gleich zu Beginn weiß ich nicht, ob noch so etwas wie ein Unterwelt-Forum erstellt wird oder schon gibt. Verschiebt es bitte einfach mal dorthin, wenn es nicht hineinpasst.

    Schwarze Harpyie


    Die schwarze Harpyie ist eine in Löwenstein entstandene Bande, die alleine aus Frauen besteht. Neben dem gemeinsamen Ausüben der Prostitution, beschäftigt sich das organisierte Verbrechen der Harpyien nach den geläufigen Wegen, ihren Reichtum und Einfluss in der Unterwelt zu steigern. Die schwarzen Harpyien besitzen demnach keinen Zuhälter, der sie ausbeutet. Allerdings herrscht eine matriarchalische Hierarchie innerhalb der Bande, an dessen Spitze die Harpyie mit der größten Durchsetzungskraft und Führungsqualität steht. Nach Scarlets Angriff auf Löwenstein wurde die schwarze Harpyie stark dezimiert - die Bande ist nach Götterfels geflohen, um sich dort neu zu sammeln.

    Revier

    Die Harpyen haben bei ihrer Ankunft in Götterfels das östliche Marktviertel als ihr Revier und Arbeitsplatz festgelegt. Dort werden andere Huren verjagt oder aufgenommen und fremde Bandenaktivitäten überwacht und/oder unterbunden. Das 'Harpyiennest' ist ein größeres Gebäude in grün westlich des Orchesters. Dort leben die Harpyien und organisieren sich.

    Die Harpyien

    Die Harpyien setzen sich aus Frauen unterschiedlichster Schichten zusammen. Gefallene Adelstöchter, mittelständige Frauen, die in die Obdachlosigkeit rutschten oder Jene, die seit jeher nichts kennen, außer die Straße. Vereinzelte Harpyien zwingen geeignete Frauen auch mal zur Prostitution und werden so mehr oder minder Mitglied der Bande, wenn auch nicht vollwertig. Vollwertige Harpyien hingegen, die aus freien Stücken mit und füreinander vorgehen, pflegen ein familiäres Verhältnis zueinander, was den Erfolg und den Bestand der Bande ausmacht. Jede Harpyie kümmert sich gleichermaßen um das große Matriarchat. Es wird nach dem Motto "Einer für Alle, Alle für Einen." vorgegangen. Wer eine Harpyie bedroht, bedroht das gesamte Nest und zieht einen Schwarm von Unheil auf sich. Jede Harpyie behält ihr erwirtschaftetes Geld nicht für sich, sondern hortet es im Nest, wo es von der Anführerin der Bande verwaltet wird.

    [OOC]-Namensliste der vollwertigen Harpyien

    Alessia Venezia, Matriachat und Drahtzieherin
    Jane Silberfeix, Harlekin und Informantin
    Adera Ignatz, Pyromanin und Grobian


    Persönliche Wunschliste nach Rollenvorbildern für weitere Harpyien (Maximal 12 Harpyien sind nach derzeitigem Stand vorgesehen):

    -> Ex-Scharfschützin aus Ascalon, blass, still, emotionslos
    -> Elonische Tänzerin auf Abwegen,elegant, ruhig, verführerisch
    -> Norn-Hure, brachial, ungehobelt, gewalttätig
    -> Canthanischer Säbel, besonnen, höflich, tödlich
    -> Krytanisches Blondchen, naiv, freundlich, quickend(!)
    -> Ascalonisches Kurzhaar, tomboy, tomboy, tomboy!
    -> Krytanisches Gold, zickig, eitel, Cynn!

    Diese Vorschläge können voll, teilweise oder gar nicht übernommen werden. Bei Interesse können auch komplett eigene Charaktere hinzustoßen, allerdings sollten zwei Faktoren immer gegeben sein, um im Konzept zu bleiben: Sie sollten Huren sein und sie sollten überdurchschnittlich gefährlich (Magie, Gesinnung und/oder Fertigkeiten) sein. Vom naiven Blondchen bis zur muskulösen Amazone sollte jede schwarze Harpyie in der Lage sein, mehr oder weniger das Bild einer hochgefährlichen Frauen auszufüllen, die keine Gnade zeigt, wenn es darauf ankommt. Es ist dabei eure Entscheidung, ob ihr eure Harpyie als längeres Mitglied ausspielt, welche als Nachzüglerin aus Löwenstein nach Götterfels kommt oder sie komplett neu dazustößt.

    Für wen ist die Schwarze Harpyie interessant?

    -> Für Leute, die eine höher organisierte Kriminalität ausspielen wollen
    -> Für Leute, die mit dem Image von Huren im RP aufräumen wollen
    -> Für Leute, die Spaß daran haben, Amazonen zu spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!