Fiann's.... Dinger

  • Hallöle liebe Community, dann wag ich mich auch mal ran ein paar Bilder von den Charakteren meiner Wenigkeit zu präsentieren. Leider sind sie nicht schön bearbeitet mit PS wie es hier manch einer getan hat, und die meisten meiner Screens (oder sogar alle) haben keinen besonderen Stellenwert was Kunst anbelangt. Nur ich mag sie euch einfach mal netterweise zeigen, und bald folgen mehr.


    Drei sind wohl einer zu viel! (Gastauftritt Chy, Robin und der wunderschöne Rücken von Stella Fay - die mit dem dritten Bein, hihi)

    I believe I can fly.

    What the heck happened to me?

    Ein kleiner Besuch beim Geister-Piraten-Kapitän-Monster-Buuuuh

    Good old times - I miss you Lion's Arch :frowning_face:

    Schau in die Kamera! *flüster* Doofer Köter.

    Pssst, ganz privat - bitte keine Zuschauer. (Gastauftritt Belinir)

    Wenn die Kranken in Wahrheit komplett gesund sind. (Gastauftritt Alexandros F. )

    Bad boys, Bad boys, watcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you? (Gastauftritt Cird *Brummbär*)

    Aussicht genießen, mit einem epischen Falken an der Seite.

    Ah die Liebe, ist sie nicht wundervoll? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wuppsi, bei meiner Erkundungstour gefunden!

    Chill doch mal. Das Feuer gibt dir viel viel liebe Wärme.

    Die Norn beobachtet uns. :astonished_face: (Gastauftritt Alexandros F.)

    Sitzen wie wahre Männer! (Gastauftritt Lando Stark)

    Bad Boys (and Girl) Part II

    Geheimer Raum! (Wer wissen mag, wo man den Raum findet, fragt mich bitte IG - Gastauftritt Nereus)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defiann (18. April 2014 um 00:59)

  • Ein paar Bilder mit Defiann's Liebling :smiling_face_with_heart_eyes: (Alex ist ausnahmsweise nicht dabei)

    Im Mondlicht. (romantisch!)

    Die Natur der Sylvari gemeinsam genießen.

    In welche Richtung geht es nun bitte?

    Da hat der Wolf erneut Besuch bekommen.

    Ein Lagerfeuer in der Wildnis.

    Im kalten Norden.

    Wir sind Entdecker!

    Alte Ruinen besuchen, und dabei die Apfelbäume genießen.

    Knuddelalarm! *ding ding ding*


    Danke dir für den tollen Abend :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: so schnell werde ich nicht ihn nicht vergessen. :kissing_face:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!