Résumé des Umzugs

  • So nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen seid unserem Auszug aus dem "roten"Forum und ich denke es wird Zeit sich das ganze mal rückblickend anzusehen.
    Anfangs war ich ja eine die recht viel Bammel hatte, ich dachte das Leute auf der Strecke bleiben, sich die Leute auf zwei Foren verteilen oder es nur eine fixe Idee ist. Nun muß ich sagen, es ist anders als ich befürchtete. Es ist toll (fast wie Vulgrim) die Mods geben sich Mühe und egal was man auf dem Zettel hat oder sich wünscht dauert es nicht lange und es wird sich gekümmert. Danke hierfür liebe Mods !
    Auch die Stimmung ist bis jetzt um einiges schöner. Wenn ich an das alte Forum denke, hatte ich manchesmal nicht mal mehr Lust eine Seite zu öffnen da ich genau wusste "och nö die keifen dort eh wieder nur rum.... blöd."
    Hier ist es nicht so :)
    Alles in allem muß ich für mich sagen.... "jop Tali. alles ist gut und richtig so"
    BBei mir sind alle Zweifel verflogen.


    Ich danke euch allen! :love:

  • der thread ging bei mir unter, danke an die mods und an robin. ich erinner emich an das problem mit den "ungelesenen neuen beiträgen", die nicht immer problemfrei angezeigt wurden. relativ schnell wurde das behoben ohne dank, hier nochmal meinen! Danke euch!


    Edit: Ich glaube das war Robin und Neriik!

  • Jaa, da muss ich auch mal ein ganz großes Dankeschön loswerden.
    Der ganze Foren-Umzug ging flotter als gedacht und ihr leistet wirklich super Arbeit.


    Ein Dankeschön an alle Möds und vor allem an Robin und Neriik, die alle Anliegen und Bitten schnellstmöglich umsetzen.


    Macht weiter so!! :thumbup:

  • Schließe mich hier an. Toller Job! :thumbup: Das neue Forum ist klasse und indessen kann man sich kaum vorstellen, dass es je ein anderes GW-RP-Board gab.


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Auch mein Dank und wunschlose Zufriedenheit an dieser Stelle ;)


    Zusätzlich auch mein Respekt und Anerkennung für die Arbeit, die ihr euch mit dem Forum macht. Das wird oftmals unterschätzt, DANKE! :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Bei so etwas schließt man sich immer gerne an, daher: Danke an die Admins und die Mods für das schicke neue/alte Forum und die Zeit/Arbeit/Aufwendungen dafür. Und ebenso für den Wiki-Bereich (auch wenn selbst noch nicht genutzt).


    Einzig die Galerie vermisse ich ein wenig, aber auch nur die.. und nur ein wenig. ^^


    Macht weiter so! :)

  • Stimme da voll und ganz zu. Ich selbst bin auch relativ skeptisch gewesen, was den Umzug anging.
    Aber dass die Sklaventreiber Admins und Mods sauber eine Plattform aus dem Boden gegraben und aufpoliert haben, sodass die Alte keinen Funken mehr vermisst wird, das verdient ordentliches Lob!



    Von daher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!