Unuda, die Wirtin des Finsterlichts

  • Ich bin Stammkunde! Ich darf zuerst! :D


    Allllsooooo... Unuda würde ich als Großmeisterin der Tresenbedienung bezeichnen. Oder auch nicht, weil der Titel etwas doof klingt aber leider ist sie das nunmal...
    FInde es zwar schade, dass sie oft von der Chatflut ertränkt wird aber wenn die nicht da wäre, würde das Finsterlicht wohl nicht so gut laufen.



    Da fühlt man sich fast etwas übersehen oder überlesen.. aber na gut, der Erdnuckel schafft es eben gerade so über den Tresen zu schauen und hat dann
    eben nur Unuda im Blick *g* kann ich also nachvollziehen und überreiche den Titel gerne mit. ;)



    so aber nun zum Feedback:


    Ich denke öfter mal an unser erstes Zusammentreffen zurück. Wenn du kannst und möchtest nimmst du dir viel Zeit und investierst viel Liebe in deinen
    Charakterundauch in das Zusammenspiel mit andern. Auch ooc bekommt man das Gefühl von direcht die Zeit geschenkt zu bekommen, die du
    gerne opferst um Sachen zu besprechen, Dinge zu klären usw.


    Auch Ari hat zu Unuda inzwischen ja eine ganz besonder Bindung.
    Freundin, Lehrerin und Vertraute. Ari fühlt sich immer sicher und verstanden wenn der kleine Strauch in der Nähe ist.
    Wir hatten schon sehr viel Gespräche, ic und ooc und ich kann mich absolut nicht beschweren.


    Aber dennoch muss ich eine kleine Kritik loswerden.
    Du musst unbedingt wieder mehr on kommen -Übungsstunden warten! *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!