• Irgendwer Bock Lua zu kritisieren? Ich liebe Kritik. Immer her damit. Sagt einfach was euch durch den Kopf geht, solltet ihr schon einmal das große, pummelige Weib gesprochen oder sonstwie bemerkt haben. (Wobei es ja schon sehr schwer ist sie zu bemerken. Die ist ja so unfassbar faul und scheu) Ich bin ja selbst ein großer Kritiker und lege Wert darauf mich ständig zu verbessern. (Zumindest bei manchen Dingen) Daher ist Sichtweise von Anderen immer sehr erleuchtend für mich.

    Ich erwarte Hass. :smiling_face:

    lg

  • Ja Lua, nun was soll ich zu ihr sagen. Yineyya kennt sie nur zu gut. Schließlich hat Lua ihr zwei Jobs zunichte gemacht weil sie meinte Apfelbäume und Fische im Königinental gehören wem. Dann noch das zusammentreffen im Heilerhaus.

    Dass was ich bisher mitbekommen habe bringst du gut rüber. Auch immer diese Emotes dass sie ja selber an ihrer Lage Schuld ist bringen einen immer wieder ein wenig zum schmunzeln und nachdenken. Bisher habe ich keine Beanstandungen, ABER wenn welche kommen teile ich sie dir direkt mit.

    Schöne Grüße Lidey


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ich mag deine Emotes. Es ist amüsant zu lesen was Lua so treibt wenn man sie auch nicht sieht. Ich denke da so an einen Fall im Hals, als sie in Annas Zitronenwasser gespuckt hat.... Und dass Lua so ungeniert sagt, dass sie Anna nicht leiden kann, gefällt mir persönlich gut. So ein paar Reibereien im RP sind spannend. Nur weiter so...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wie Ley es geschafft hat, dass Lua sie "mag". - Bzw. dass sie ihr nicht in die Milch spuckt.
    Ich finde Lua super! Vor allem die oben genannte Aktion bei Anna hat für ordentlich Symphatiepunkte gesorgt. Wenn auch nur ooc.
    Ich bin gespannt, ob und wie sich das Verhältnis zwischen Lua und Leyla noch weiterentwickelt. Der einzige Kritikpunkt - eigentlich auch nur, um irgendeinen Kritikpunkt zu haben - ist, dass du in letzter Zeit nicht so oft da bist! :winking_face:
    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

  • Ach. Das liegt einfach nur daran, dass mich meine Sklaventreiberin jeden Tag zu tausenden von Schäferstündchen zwingt. Die vier Speicherkarten meiner Kamera sind schon voll und langsam gehen mir auch die Kondome aus. Furchtbar.

    Ich bedanke mich. *verneigt sich*

  • Nia! 11. Februar 2022 um 17:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!