Rekrutierungsbüro der Kompanie

  • *Am Kloster, genauer einen angehörigen Gebäude hängt ein Schild mit einen Stolzen Adlerkopf,der auf einer römischen 10 prangert. Dies deutet darauf hin das es sich wohl um die Dienststelle handelt.
    Ebenso befindet sich neben den Eingang ein Briefkasten, groß genug für Bewerbungsumschläge.
    *

    OOC:
    Jeder der sich bei der Kompanie bewerben möchte, schreibe dies bitte in diesen Forumsteil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chimu (11. August 2014 um 00:35)

  • Mit Feldflasche, Schwert und Schild, sowie einem Rucksack an Proviant und Verbandszeug für den Notfall gerüstet erreicht ein Seraphenbote der Nebelfeuer Kompanie die Vogtei Beetletun zusammen mit einer Karawane. Er löst sich alsbald von ihr und sucht die Dienststelle der Kompanie Greifenstolz auf, um dort ein Schreiben zu hinterlegen.

    Ehre der Königin und dem Reich Kryta, zuständiger Offizier der Kompanie Greifenstolz,

    als aktuell noch oberster Ansprechpartner der siebten Kompanie Nebelfeuer, Rurikstadt in Götterfels, beantrage ich für mich und in Vertretung weiterer Seraphen der genannten Kompanie offiziell eine Versetzung von der siebten Kompanie der Stadt zur im Königintal befindlichen Kompanie Greifenstolz. Die Gründe dürfen gern bei einem persönlichen Gespräch genauer erläutert werden. Ich bin bereit, dazu Eure Dienststelle in der Vogtei Beetletun aufzusuchen.
    Die Frauen und Männer, die mich begleiten wollen, sind in Rängen und Tätigkeiten unterschiedlich eingeteilt, aber allesamt gewillt, sich dem Schutz des Klosters, sowie den damit verbundenen Pflichten unter neuer Führung zu unterstellen. Die Seraphen mit Versetzungsgesuch wären wie folgt:

    • Vestrit Dhûn
      Rang in der Nebelfeuer Kompanie: Leutnant
      Funktionen: Offizier, Ausbilder
      geübt im Umgang mit Schwert / Schild, Hammer
      Schmiedekenntnisse (Rüstungen) vorhanden
    • Johnathon Grey
      Rang in der Nebelfeuer Kompanie: Obergefreiter
      Funktionen: Beaufsichtigung niederrangiger Seraphen, Ausbilder
      geübt im Umgang mit Schwert / Schild
    • Eypherius Nathakra
      Rang in der Nebelfeuer Kompanie: Gefreiter (steht vor der Beförderung zum Obergefreiten)
      Funktionen: üblicher Seraphendienst
      geübt im Umgang mit Großschwert / lernt den Umgang mit Schwert / Schild
    • Arva von Harben
      Rang in der Nebelfeuer Kompanie: Rekrutin (Gefreite einer Kompanie im Fort Salma)
      Funktionen: Feldsanitäterin
      geübt im Umgang mit Schwert / Schild
    • Elariah Lowenthal
      Rang in der Nebelfeuer Kompanie: Rekrutin
      Funktionen: Seraphen-Magierin
      geübt im Umgang mit Stab / Luft- und Wassermagie

    Jeder genannte Seraph ist bereit, sich einer Musterung auf Tauglichkeit als Seraph im Dienst des Klosters zu unterziehen. Sollten weitere Fragen offen sein, stehe ich Euch schriftlich wie auch persönlich gern Rede und Antwort. Ansonsten bitte ich, dem Versetzungsgesuch stattzugeben und die gelisteten Personen in Eure Kompanie aufzunehmen.

    Ehre und Pflicht.

    Vestrit Dhûn
    Leutnant der 7ten Kompanie Nebelfeuer, Seraphen
    erster Stock des Maidenwispern, Rurikstadt, Götterfels

    Einmal editiert, zuletzt von Kazel (27. Juni 2014 um 17:04)

  • *Ein Bote, ausgerüstet mit Schwert, mittlerer Rüstung und einer Feldflasche erreicht den Führer der Nebelfeuer Kompanie. Ihm wird ein Brief, versiegelt mit dem Adlerkopf und der daunterstehenden "10" der Kompanie Greifenstolz, überreicht. Bricht Man jenes Siegel kann man ein Pergament entnehmen auf dem in gut leserlicher Schrift geschrieben steht*

    Ehre der Krone und den Sechs,

    seitens der 10. Kompanie Greifenstolz gibt es keine ablehnung des
    Ersuches. Wir werden uns diesbezüglich mit dem Hauptquartier in
    verbindungs setzen und euch antwort zukommen lassen.


    Gezeichnet

    Kane Viamon

    Oberleutnant und Stellvertrender Kompanieführer der 10. Kompanie Greifenstolz

    Dienststelle Beetletun

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • *Erneut erreicht ein Brief, versiegelt mit dem Wappen der 10. Kompanie Greifenstolz, den Leutnant der Nebelfeuerkompanie. Bricht man dieses kann man dem Brief ein Pergament entnehmen auf diesem geschrieben steht*

    Ehre der Krone und den Sechs Leutnant Dhûn,

    hiermit teile ich euch mit, dass das Hauptquartier euren Versetzungsgesuch genehmigt hat. So bitte ich euch und eure Truppe zum siebten Tag des siebten Monats zur 19. Abendstunde im Kloster Eldvin vor zu treten.

    Gezeichnet
    Kane Viamon, Oberleutnant und Stellvertrender Kompanieführer der 10. Kompanie Greifenstolz
    Dienststelle Beetletun.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • *ein Brief wird in der Dienststelle Beetletun abgegeben.Kein Siegel ist zu vernehmen nur eine dünne Lederschnur.Wenn man sie öffnet kann man eine feine gut leserliche Schrift lesen*


    An den Obersten Offizier der Kompanie"Greifenstolz*,

    hiermit bewerbe ich mich bei ihrer Kompanie als Magierin,meine Stärken liegen hier in der Nekromantie dadurch kenne ich mich sehr gut in der Verteidigung aus.
    Weitere Stärken ist altes Wissen vergangener Zeiten welches ich durch wanderungen nach Orr aneignen konnte.
    Zudem bin ich recht begabt mit dem Dolch und Zepter sowie der Axt. Ich würde aber auch andere Waffenarten gern erlernen wenn dazu die Pflicht besteht.
    Ebenfalls beherrsche ich Lesen und schreiben sowie Rechnen.

    Ich würde mich um eine Antwort freuen und auch um ein vorsprechen bei Ihnen.

    Mit ergebensten Dank

    Willow Gravewish


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • *Ein Bote, ausgerüstet mit Schwert, mittlerer Rüstung und einer Feldflasche erreicht Frau Gravewish. Ihr wird ein Brief, versiegelt mit dem Adlerkopf und der darunterstehenden "10" der Kompanie Greifenstolz, überreicht. Bricht Man jenes Siegel kann man ein Pergament entnehmen auf dem in gut leserlicher Schrift geschrieben
    steht*


    Sehr geehrte Willow Gravewish,

    Mit diesem Schreiben bestätige ich den Empfang eure's Gesuch's in der Dienststelle der Kompanie Greifenstolz. Ich bitte um euer erscheinen am Abend des 6. Tages des dritten Monats der Steckklinge in Beetletun im Kloster Eldvin. Dort bereden wir die einzelheiten.

    Ehre den Sechs,

    Kane Viamon, Oberleutnant und Stellvertrender Kompanieführer der 10. Kompanie Greifenstolz
    Dienststelle Kloster Eldvin

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (6. Juli 2014 um 20:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!