Projekt Neu-Hafen

  • Das Projekt soll ein Aufhänger für weiteres RP in Löwenstein sein, nachdem ja der Aufbau der Stadt auch enginetechnisch erkennbar ist; Stichworte: neue Brücke zwischen östl. und Hinterbezirk, neuer Torknotenpunkt am Coriolis-Platz.

    Logischerweise kann das Projekt keine optischen Veränderungen hervorbringen, es sei denn, jemand von Anet liest hier mit und findet die Idee super *hüstel*
    Nein, ich hatte eher an Gruppen von Spielern gedacht, die sich als Architekten, Baumeister oder Ingenieure zusammentun und Pläne ausarbeiten. Man trifft sich und berät, entwirft Skizzen und diskutiert darüber.......so in der Art.

    Keine Ahnung, ob so etwas überhaupt auf Interesse stößt. Aber fragen kann man ja mal *zwinker*
    Ein entsprechender Aushang existiert schon, für alle Fälle.

    Exzelsior!

  • Eine sehr schicke Idee, passt vorallem zum Zerstörte-Stadt-Ambiente.
    Ich mit ausgespielter Statikerin, Architektin, Genie und wahnsinnig freundliche *hust* Asura finde so einen Anspielpunkt natürlich super.
    Das einzigste Problem ist natürlich die Zeit, die so ein Projekt in Anspruch nimmt und da gerade sie demnächst "andere" Aufgaben bekommt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dran teilnehmen werde.
    Ich fände es persönlich aber spannend, Bauarbeiten zu planen und mit allerlei (oder zumindest ein paar) Schwierigkeiten auch auszuspielen.


    Auf jeden Fall eine postitive Rückmeldung hast du. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!