Bewerbung von Lycon Anseel

  • *zur frühen Morgenstunde wurde auf dem Schreibtisch des Leutnant der Kompanie Silberschwinge ein verschlossener Brief abgelegt. Da der Absender auf das Versiegeln verzichtete, hätte auch jeder andere Seraph freie Sicht auf das eingegangene Schreiben erlangen können. Der folgende Geschriebene lässt dank der wenig feinen Handschrift erahnen, dass es sich hier nicht um eine penibel genaue Person handelt*


    An den Kompanieführer , der 5.Kompanie Silberschwinge.


    Mein Name ist Lycon Anseel. Ich bin 25 Jahre alt und geboren an der sonnenerfreuten Blutstromküste. Zur Zeit hause ich in Beetletun. In einem von mir vor einem Jahr gekauften Haus, dass ich jetzt jedoch, da meine Zukunftspläne sich geändert haben, wieder verkaufen werde. Mich zieht es zurück nach Götterfels wo ich bereits vor zwei Jahren eine Bleibe hatte.


    Ich führe seit einigen Jahren einen Gerberbetrieb. Dieser wurde mir vererbt, es war also nie meine Lebensaufgabe aber hielt über Wasser. Ich bin daher gewandt im Jagen. Vorwiegend mit Pfeil und Bogen. Jedoch lernte ich in früher Jugend den Umgang mit Schusswaffen. Was mir komplett fremd ist, ist das Führen eines Schwertes mit Schild.


    Aber dieser Punkt hielt mich nicht davon ab ein Gesuch an Euch zu richten. Ich spiele bereits länger mit dem Gedanken Götterfels etwas zurück zu geben. Den Schutz und die Heimat, die mir die Stadt eins entgegen brachte. Wenn ihr mich dabei unterstützen könntet wäre ich euch sehr verbunden.


    Hochachtungsvoll


    Lycon Anseel


    _____________________________OOc________________________________________


    Olla :face_with_rolling_eyes: wie ich Steve bereits ankündigte, suche ich für meinen Char eine neue Herausforderung beziehungsweise Lebensaufgabe! So verstaubt wie der ist -
    ist es auch langsam nötig. Lycon spielte ich vor etwa 1 Jahr das letzte Mal. Die RP Gruppe, mit der ich damals durch Tyria striff hat sich durch RL Geschehnisse bedauerlicherweise aufgeteilt. Großteils davon spielt nicht mehr.


    Soviel dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Und nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und einmal in euer RP reinschnuppern. Dank Cird arbeite ich ja mehr an euch vorbei als mit euch. Und da mich das Seraphenleben interessiert entstand auch dieser IC Brief ;D Hoffe Lycon packt sowas *hustet auf*


    Freut mich von euch zu hören.

  • <Am späten Nachmittag beziehungsweise frühen Abend - die Grenzen sind dort ja recht fließend ineinenader greifend - erreicht auch schon ein Antwortschreiben den werten Herren Anseel an gemeldeter Position. Im Gegensatz zu seinem Schreiben ist die Antwort mit einem roten Wachssiegel verschlossen, auf dem eine römische Fünf mitsamt einer kleinen Schwinge über dem rechten Schenkel pragt - dem Siegelwappen der fünften Kompanie Silberschwinge der Armee Ihrer Majestät des Königreichs Kryta. Bricht man das Siegel, kommt ein sauber ausgearbeitetes Schriftbild auf dem Papier zum Vorschein. Zahlen, wie auch Buchstaben sind in sauberen Geraden und Bögen auf das Papier geschrieben, in schwarzen dünnen Linien.>

    Sehr geehrter Lycon Anseel,

    Mit diesem Schreiben geht sowohl die Bestätigung über den Empfang Eures Gesuches in unserer Dienststelle, sowie auch eine folgende Einladung zu einem weiteren Gespräch mit Euch ein. Dieses wird in der Dienststelle der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in der Melandru-Hochstraße zu Götterfels stattfinden. Ich bitte Euch daher mir einen entsprechenden Termin zukommen zu lassen, damit wir dieses Gespräch führen und Euer Gesuch schneller bearbeiten können.

    Eure Erfahrung im Bereich des Fernkampfes, sowie Eurer Tätigkeit der Lederverarbeitung sprechen in diesem Falle schon einmal für Euch und wir werden schauen inwieweit wir diese Kenntnisse in Ihren Dienst mit einbringen können.

    Informationen betreffend Kost, Logis und Quartierung erhaltet Ihr vor Ort von entsprechendem Personal der Armee.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Abend!
    Danke erst einmal für die Bewerbung. Und ja man hat mich schon vorgewarnt!

    Von dir hört man ja immer mal wieder was an den verschiedenen Ecken :kissing_face: auch wenn ich bisher noch nicht in die Position gekommen bin, mir das RP einmal selbst anzuschauen. Aber das wird ja dann entsprechend folgen, richtig?

    Bezüglich der Terminfindung sollten wir uns aber eher ooC ersteinmal kurzschließen!
    Und hey.. wieso sollte er das nicht packen? Kanonenfu... ehm... ehrenwerte Soldaten braucht die Königin doch immer!
    ( Bauern in Rüstung! :winking_face: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!