Serzar

  • Ic:

    Du stotterst so Mächtig das ist unglaublich, aber das ist es was man an dir so Goil findet :face_with_tongue:
    Ich mag an sich die person von deiner Serzar ingame, auch wenn es zu einem 'Typischen' charr nicht passt so wie ich die meisten kennen gelernt habe.
    Unser Trupp is eh so n flausche ball trupp, find ich das sie ihren Platz ehrlich verdient hat und ihre arbeit sehr gut macht.
    *träne weg wisch*
    Mein süßes flausche pups kind eben ;D


    OoC:

    :grinning_squinting_face: einfach nur der Hammer, mit dir kann man ordentlich lachen und reden. Spaß is immer da.
    Ich Kenn dich zwar noch nicht all zu lang, weiß aber das ich mit dir auf jedenfall iwann mal einen Trinken gehen muss.
    *flausche dings*... Immer diese Gruppenzwang, xDhab iwie angst selbst n Feedback thread zu machen, Prost an dich liebes.

  • Serzar ist wohl eine Charr die ein mal zu oft den Schraubenschlüssel gegen den Kopf bekommen hat...
    Sie Stottert nervtötend, ist tollpatschig wie eh und je, zu dem auch noch sehr schüchtern und hat warscheinlich auch kein Plan von anderen dingen als ihrem Bastel-Kram.

    Sie macht wohl warscheinlich gerade eine große Entwicklung durch, genau wie viele andere im Trupp unter anderem auch Broxx. Er hatte vor erst immer so das Gefühl, er ihr etwas Zeit geben um etwas "Mutiger" zu werden, damit sie nicht untergeht und unedeckt bleibt im Trupp, mit ihrer Kleinlauten art und weise. Deswegen hat er sich um sie gekümmert und vor erst auch akzeptiert wie sie ist, so lange sie ihren Job gut gemacht hat. Aber mit der Letzten Aktion hat sie warscheinlich all ihr vertrauen bei ihm verloren. Er wird sie wohl nun testen, endweder sie passt sich nun an oder der Trupp wird sie einstampfen ... notfalls sogar Broxx selbst, immer hin hat auch seine Akzeptanz Grenzen. Sie trägt da zu bei, dass Broxx sich eben zu diesem doch Strengem und Konsequenten Legionär entwickelt was ich toll finde da bisher alle anderen irgendwo brav sich an seine Befehle gehalten haben und bis jetzt niemand getraut hat aus der Reihe zu tanzen ... bis auf Serzar(Und mittlerweile auch Shiran) die beiden bringen ihn da zu, dass es sich doch überlegt was er mit Soldaten macht, die nicht auf ihn hören und wie er sie am besten Disziplinieren könnte.

    Der Charakter ist liebevoll, mit ihren Ecken und Kanten dargestellt, außerdem wette ich, dass das Stottern dich selbst mittlerweile nervt. Sie hat leider ihre Macken und du magst es wohl deine Charaktere zu verstümmeln... mal sehen wie sie da mit umgehen wird, auf jeden Fall ist ihre Verletzung ein "Mal" für das nächste mal, wenn sie auf die Idee kommt sich nicht an Broxx Befehle zu halten... Es wird warscheinlich in ihrem Kopf hängen bleiben, wenn nicht muss es ihr wohl jemand endlich einprügeln.

  • OOC:

    Also ich finde Serzar einfach nur super putzig. Du lässt sie ungeahnt der Konsequenzen in so einige Fettnäpfchen tappen und es scheint dir Spaß zu machen xD
    Im Trupp RP ist Serzar mittlerweile ein fester Bestandteil und ich möchte sie mir nicht mehr weg denken. Sie gibt sich alle Mühe sich einzuleben. Du bist oft da und es macht immer Spaß mit der kleinen Maus zu rp'n.

    IC:

    Bei Cyra weckt Serzar einfach den Mutterinstinkt. Das merkt man ja schon daran, dass sie sie immer mit "Sieg, Kleines." grüßt. Für Cyra ist Serzar eine super angenehme Truppkameradin. Dass sie dem Trupp nützlich ist, ist da erstmal zweitranging. Gerne beschützt sie die Jüngere und hilft ihr wo sie nur kann. Cyra braucht einfach ein Nesthäckchen, was sie manchmal umsorgen kann.

    Durch das Zusammenspiel mit dir ergeben sich immer mal wieder Gelegenheiten für gutes RP.
    Weiter so, Seralein :smiling_face:

    xYUn7Go.jpg

  • Hach... da hab' ich ja mal was wieder gefunden! Und will gleich mal den Thread durch... eigentlich einen Charakter erweitern! Nääääämlich *trommelwirbel*


    Sera Nachtglanz


    Nehmt' sie auseinander... oder was weiß ich! Najut... viele kennen sie wohl nicht so, aber #yolo.


  • Sera ... so zerbrechlich wie sie sein mag, so Haudrauffest ist sie wenns drauf ankommt. Ich mag ihre Zwiegespaltene persönlichkeit, weil sie einen immer wieder aufs neue überrascht. Ich hatte bisher immer sehr viel Spaß im RP mit ihr und freue mich auf weitere Wachsamen RP Momente :).

    Mach weiter so. ich mag deinen Char sehr!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Doppelmoppel. Ich finde das ist eindeutig ein Lied dass zu Sera passt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!