Feedback Shiran / Silea / Leona / Aazar

  • Wo fang ich denne jetzt an? xD MACHEN WIR EINE KLEINE LISTE!

    Shiran:
    Die olle Nudel! Serzar mag sie... (Nagut Serzar mag jeden...aber das ist ein anderes Thema...xD) Sie hat ihre eigene Art. Sie sagt ihre Meinung und ist immer gerade raus, auch wenn sie manchmal sehr Frech ist ;P
    Und dafür, dass sie ehemalig Asche war und nun bei Blut ist finde ich, dass sie doch viel besser zu Blut passt, eben wegen ihrem hitziköpfigen Gemüt.
    Und jetzt wird sie auch noch Mama! Ach~ :red_heart:

    Leona:
    Die schüchterne und weltfremde Norn, von meiner Geertja einfach Leo genannt, ist schon son süßes und dennoch heißes Schnittchen! Die 'kleine' muss mehr sagen! Kann ja nicht angehen, dass Asbjorn und Geertja hier die ganze Gruppe unterhalten müssen ;P

    Aazar:
    Aschearschloch vorm Herrn, eh! Der gehört eigentlich zu Blut, so wie der sich verhält! Rooh hat selbst noch nicht mit ihm... 'gesprochen' aber der Charr hat schon seine eigenen Seiten in ihren Aufzeichnungen :face_with_tongue: Gut dass er die niemals Lesen kann! xD


    OOC:
    Liebe, liebe Maus! Ich mag dich!
    Du bist ebenfalls für jeden Spaß zu haben und es macht einfach Laune mit dir zu RPn oder einfach nur im TS zu quatschen.
    Und schwör, wir müssen echt mal einen Trinken... spätestens aufm Blutklingen-Treff!
    *kekse und milch da las* Fühl dich geknuddelt!


  • Ich werde vor erst nur zu Shiran was sagen, weil ich auch nur den Charakter bis jetzt im RP gesehen habe und ihn etwas besser beurteilen kann als die anderen.

    ich finde dass ihr verhalten noch etwas seltsam für eine Charr ist. Sie stempelt Broxx schon sehr stark als 'Familienmitglied' ab obwohl sie ihn nicht ihr gesammtes leben lang kennt so wie das eigentlich bei Geschwistern üblich ist, es verbindet die beiden auch nichts bis auf die Gleichen Erzeuger. Aber gut.
    Auch die Entscheidungen die gemacht hast sind etwas seltsam, wie zum beispiel sie so schnell ein Junges austragen zu lassen. Sie ist nicht al zu lang im Trupp, sie kennt nicht wirklich alle Soldaten so gut wie man auf Duval und trägt jetzt schon ein Junges von ihm aus? Ich finde das ist ein wenig zu schnell, aber das ist nur meine Meinung. Sie sollte in Letzter Zeit auf ihre Worte achten, sie macht mittlerweile auf Broxx so den eindruck, als würde sie versuchen sich als "echtes Familienmitglied" bei ihm mit mehr durch zu kommen als sie dürfte. Jedenfalls hat er so das gefühl, dass sie sich auf die selbe Ebene wie ihn stellt, was nicht für sie gesund enden könnet. Jedoch macht sie sich wunderbar, wenn es da rum geht jemanden zu foltern und zu töten, dass sogar sehr effektiv und mit guten Ergebnissen. Viel gekämpft hat sie leider noch nicht deswegen kann er sie da noch nicht genau beurteilen.

    Ich habe das Gefühl der Charakter ist noch am Einspielen, da du nicht viel erfahrung im Charr-RP hast aber das macht ja nichts das kommt mit der Zeit von selbst. Auch wie sie sich verhält ist wohl noch zur Zeit am überarbeiten da du wohl doch gemerkt hast, dass Broxx mit ihr Ruppiger umgeht, wenn sie weiterhin so Respektlos ihm gegenüber steht.

    Auch ich habe ooc mit mir zu kämpfen wenn es darum geht die Jüngere Schwester von jemanden zu Verprügeln weil sie nicht auf jemanden hört o_o echt mal, versuch mal selbst da rüber hinweg zu kommen ... dass echt nicht einfach, eh' .. für mich jedenfalls nicht.

    Naja das wars. Ich hoffe das Feedback kommt dir nicht zu Negativ rüber, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!