Rona wird wieder kreativ

  • Awwwhhhhhhhhh! ^~^ *Rona um den Hals fall und zu Boden knuddels*

    Super, perfekt, genial zu Fen passend :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke, danke, danke, danke........ und DANKE :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Vielen Dank, Tashi :3
    ich hab n bissl rumgegrübelt und ne Weile gebraucht, bis ich das doofe Leuchten um den Piepmatz herum hingekriegt habe. xD

    Hier nochmal ein kleines Update, da das Bild in meinem Profil gelandet ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spoiler anzeigen

  • Auch wenn ich den Char nur einmal erlebt habe, in einer Warteschlange wo es um Zuckerwatte ging, fand ich Ihn dennoch sehr stimmig. Daher, weiter so! :smiling_face:

    Immer sehr schön, Norn aus einem anderen Blickwinkel erleben zu dürfen, selbst wenn aus Sicht anderer Völker entsteht.

    In Hoffnung auf mehr...

    LG

  • Ach, jetzt weiss ich woher ich Dich Pflänzchen kenne. Die kleine Blume, die hinter Rona stand und auch an die seltsame Watte aus Zucker wollte. *g* Es wird sich heute noch gefragt, ob man daraus wohl auch Kleidung machen könnte. :3

    Ich würde mich auch irgendwann auf mehr freuen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber nun ist Rona mit ihrem geliebten Svaki erstmal auf Bundreise, zu gut Deutsch.. sie sind in den Flitterwochen. Und um das niemandem vorzuenthalten (ausser den Momenten im Zelt vielleicht *g*).. werden von mir sicher zahlreiche Screens dazu gemacht!

    Angefangen mit diesem..

    ~Auf der Suche nach weiterem Proviant für die Reise~
    (die letzte Rast bevor die Gipfel verlassen werden)


  • Svakis und Ronas Abenteuer durch die Menschenlande gehen weiter.. die gestrigen Beweise. =)


    ~Die erste Siedlung~


    ~Über Flüsse~

    ~Follow the yellow bricked road~
    (Ja, so kommt sich Rona derzeit wirklich etwas vor.. wie in einer fremden Welt!)

    ~Baguetteschwingerei~
    (Wenn sein frisch angetrautes Weib in voller Unwissenheit ein Baguette schwingt, kann Svaki einfach nicht hinsehen.. *g*)

  • Vielen Dank liebe Tara :face_blowing_a_kiss:

    Heute leider keine weiteren Eindrücke der Flitterwochen, aber morgen wieder! Versprochen. In der Zwischenzeit... diese Dame hier... dessen Namen ich gerade wieder vergessen habe *g*

    ~Schießübung~

  • Ich konnte doch nicht anders, als nun schon die Flitterwochenbildchen hochzuladen. Ich entschuldige mich für den Spam! :3

    Und hiernach eine gute Nacht euch allen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ~Und Brücken~

    ~Mondschein~

    ~Aussicht~

  • Kalte Spuren...der Titel hat gereicht...dann noch das Bild und ich hatte das Lied im Kopf. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Deine Basteleien find ich ganz toll, sehr stimmig und wieder muss ich zugeben...ja, die Flügel sind schon toll und schick. :pinch: Aber nur auf Screens!! :grinning_squinting_face:

    Nein, weiter, weiter! Freu mich immer, wenn es hier was zu kucken gibt. Und selbst, wenn es Flitterbilder sind, auf denen ich Svakis Brummen schon hören kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich finde ja das "Mondschein" echt klasse *_*
    Es hat etwas magisches und ist einfach... Waah! Geil!

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Danke schön ihr beiden! :3 Ich freu mich wenn die Bilder gefallen.

    Hab heute mal wieder einwenig was im Kopf gehabt, gemeinsam mit einem Lied... aber ersteinmal, um die liebe Nia glücklich zu machen:

    ~Flowerpower~


    ~Auf Kurs~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wuuh! *-*
    Du hast meine Reaktion ja schon gehört...aber gleich nochmal: Aaaaw~ es ist so..hübschig! Und hachz~
    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...und danke, für den Ohrwurm. :pinch: :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Bevor ich heute schlafen gehe, möchte ich euch jemanden vorstellen. :grinning_squinting_face:

    ~Gronk Biertöter~

    Viele Gerüchte und Geschichten stricken sich um diesen Kerl. Besonders aber um seinen Namen, trägt er einiges an Bedeutung. So heisst es nicht nur, dass Gronk jedes Fass, ganz gleich wie groß und egal welchen Inhalts zu bezwingen weiss, nein... er soll allein mit einem Fass Bier einen Norn besiegt haben, der zweimal so breit und nochmal so hoch wie er selbst gewesen ist.. und wer Gronk kennt, weiss dass er nicht von kleinem Wuchs ist. Doch auch bei dieser Geschichte scheiden sich die Geister. Er soll das Fass erst ganz allein und in einem Zug geleert haben, bevor er zum Angriff überging.. er soll seinen Gegner aber auch in dem selben Bier ersäuft haben und sich danach einen ordentlichen Humpen daraus gegönnt haben!
    Wo Gronk erscheint, hat nicht schon selten ein Rast- oder Tavernenbetreiber die Gäste frühzeitig wegschicken müssen, denn Gronk hat in kürzester Zeit all das Bier allein versoffen, ohne auch nur einmal beim Davongehen zu taumeln. Wie ein Sturm, der auf die Brandung trifft, soll er auch schon Gasthäuser in Schutt und Asche gelegt haben... und eines ist klar: Wo der Name Gronk Biertöter erklingt, bricht bei jedem Wirt kalter Schweiss aus.

    Also nehmt euch in Acht... denn irgendjemand trägt seinen Namen wieder in die Lande. Irgendwo am Horizont soll sein Schiff gesehen worden sein... irgendwann wird er wieder in der Heimat ankommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Rona (23. März 2015 um 15:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!