Brieffach an Leutnant Ewelyn Aerodan

  • Jeder Brief der an den Leutnant gerichtet ist, geht vom Taubenschlag - an das Brieffach von Leutnant Ewelyn Aerodan. Private PM geht natürlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sly (14. November 2014 um 14:24)

  • *Eine NOTIZ liegt im Fach von Ewelyn Aerodan. *

    Beschaffung für Miss Ricasha Morgenrot,
    sorgen sie Umgehend dafür das dass Lazarett Kontakt zum Lächelnden Meridian aufbaut und Künftig regelmäßige Lieferungen erhält.

    Frische Kräuter:
    Frauenkraut,
    Salbei,
    Kamille,
    Herzblut (bitte nur gut verschlossen!),
    Hagebutte,
    Löwenzahn,
    Petersili.

    Einmal editiert, zuletzt von Sly (14. November 2014 um 14:25)

  • Mit sauberer Schrift und ordentlichem Umschlag kommt ein Brief an den Leutnant, dessen Inhalt recht unmissverständlich ist.

    Guten Tag Leutnant Ewelyn Aerodan.
    Mich hat ein Brief erreicht von Eurem Hauptmann der mich nun zu Euch bestellt.
    Auch wenn mir schleierhaft ist was jetzt noch an Fragen vorhanden sind nachdem ich bereits mit Melandrin und Averon von der Ministerialwache dieses Thema durchgekaut habe.
    Nennt mir einen Tag und eine Uhrzeit und den Ort an den ich kommen soll in der kommenden Woche, damit ich diese Nerverei hinter mich bringen kann.

    Gezeichnet,
    Scyoh Denomir.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sly (14. November 2014 um 14:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!