Bewerbung von Zahra von Greifenfall

  • *Im Quartier der Seraphen findet sich doch bald ein neuer schrieb. Sorgfältig auf dem Tisch abgelegt da der Kopf der Bande wohl nicht anwesend war. Der Brief ist mit einem Wachssiegel verschlossen, das Zeichen darauf ein Greif mit ausgestreckter Kralle*


    Ehre den Sechs, Ehre der Königin,


    hiermit möchte ich mich, Zahra von Greifenfall, bei Euch um eine Anstellung bewerben.


    Ich erhielt seit Kindesalter die Grundausbildung im Nahkampf und rüstete mich Jahre später auf Schild und Schwert um. Mit jenen Waffen kämpfte ich auch fünf Jahre, Seite an Seite mit meinem Vater, in Orr. Da er und ich nun von dem Ort abgezogen wurden, kann ich nun meine Bewerbung bei Euch abgeben. Ich möchte der Krone in und außerhalb der Mauern von Götterfels dienen und das unter der Führung der Seraphen. Zumal zu diesen Zeiten sicherlich mehr als Hilfe erforderlich ist. Die Situation rund um den Maguuma-Wald zieht seine Kreise und ich möchte Euch und Euren Trupp dabei unterstützen.


    Hochachtungsvoll


    Zahra von Greifenfall


    OOC:


    Heho, ich sags gleich: ich habe null plan von Bewerbungen ic. Könnt euch also köstlich darüber amüsieren, oder auch nicht ;p


    Da ich des öfteren wegen des beitrittes gefragt wurde, hab ich mich doch mal dazu durchgerungen eine "Bewerbung" hier reinzu werfen. +hust+


    Ich hoffe meine kleine Adlige stößt nicht zu sehr an +g+ Und nein nix für die Minis. Meine eine Mini reicht mir.

  • <Entweder war das Gesuch der Dame von Greifenfall ganz ausversehen nach unten gerutscht worden, oder aufgrund von Überarbeitung oder schlicht der fortgeschrittenen Zeit, brauchte es etwas länger das Antwortschreiben anzufertigen. Lange Rede, kurzer Sinn: das Antwortschreiben an Zahra von Greifenfall ließ noch etwas länger auf sich warten, als an den anderen Anwärter. So würde sie es erst am späten Vormittag erreichen. Bricht man das rote Wachssiegel mit der römischen Fünf und der kleinen Schwinge, kommt ein recht sauberes Schriftbild zum Vorschein. Würde man die beiden Schrebien an die Anwärter jedoch direkt vergleichen, kann man feststellen, dass der Verfasser hier etwas unachtsamer oder müder war.>


    Sehr geehrte Frau Zahra von Greifenfall,


    ich bitte um Verzeihung für die recht späte Antwort auf Euer Rekrutierungsgesuch, jedoch war es mir aufgrund der jüngsten Ereignisse an der Front nicht möglich früher darauf zu antworten. Bei Eurem Gesuch kommen mir jedoch einige Fragen auf, die wir in einem Gespräch klären sollten. Im Großen und Ganzen steht einer Anstellung in der Armee Ihrer Majestät Königin Jennah von Kryta jedoch nichts im Weg.
    Um dieses Gespräch führen zu können, bitte ich Euch in der Dienststelle der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in der Melandru-Hochstraße vorstellig zu werden. Bitte lasst mir zuvor eine Nachricht per Boten zukommen, wann Ihr dies wahrnehmen wollt.


    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ooC:
    Guten Morgen. Auch bei dir will ich mich nochmal entschuldigen, dass es solange gedauert hat. Ich hoffe wir bekommen, das dann recht zeitnah hin. :/


    Niklas

  • <irgendwann am Abend trifft auch die Antwort der Dame ein. Ein Bote bringt das Antwortschreiben, ebenso versiegelt wie die Bewerbung>


    Ehre der Krone Feldwebel Ahlefeldt,


    wenn es Euch genehm ist erscheine ich am Zweiten Tag des Monats zur sechszehnten Stunde in Eurer Dienststelle und werde mich Euren Fragen natürlich stellen.



    Hochachtungsvoll


    Zahra von Greifenfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!