Bewerbung von Sebastian Morgenrot.

  • *auf der Dienstsube der Seraphen ist ein gesiegeltes Pergament eingegangen. Das Siegel hat die Form eine aufgehenden Sonne.
    Sobald man das Siegel bricht und das Pergament entrollt, fällt sofort die saubere Schrift auf. Ohne Schnörkel, eine klare Schrift.*

    Ehre der Königin.

    In den folgenden paar Zeilen möchte ich meine Bewerbung bei den Silberschwingen einreichen.
    Zur Person. Mein Name ist Sebastian Morgen rot und derzeit bin ich fünfundzwanzig Sommer alt.
    Meine Ausbildung zum Wächter begann mit frühkindlichen acht Sommern.
    Ich schloss sie erfolgreich mit fünfzehn Sommern ab und wurde sogleich an die Front versetzt, wo ich viele Jahre diente.
    Seit nunmehr einem Jahr weile ich nun wieder in Götterfels und arbeitete bis vor Kurzem im Heilhaus als Wächter.
    Nun suche ich wieder nach einer Anstellung mit etwas mehr Abwechslung und Aktivität.
    Ich denke ich bin eine gute Ergänzung für die 5. Kompanie Silberschwinge.
    Ich führe hauptsächlich einen Schild und einen leichten Hammer mit mir.
    Auch kenne ich mich recht gut mit den Grundlagen der profanen Heilung aus.
    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Hochachtungsvoll,
    Sebastian Morgenrot

    OOC: Ja mensch, fast vergessen.
    Ich bin Marco und 25 Jahre alt. Ich bin nun schon fast seit zwei Jahren in Guildwars aktiv. So auch im Rp. Klar, mit mehrern Pausen.
    So einen wirklichen Hauptchar besitze ich zwar nicht, da ich Rp, worauf ich Lust habe, doch möchte ich momentan mir so ein paar Projekte suchen, die es lohnt zu unterstützen, und da gehört ihr ja wohl dazu :winking_face:
    Wenn sonst noch fragen sind, immer her damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Lycidas (20. Juli 2014 um 12:11)

  • <Mit mehr als ungewohnter Verspätung trifft erst am frühen Morgen des 26. Tages der Stecklinge ein Schreiben bei Sebastian Morgenrot an, auf dessen roten Wachssiegel eine römische Fünf mit stilisierter Schwinge pragt und somit auf den Verfasser der Nachricht schließen lässt. Bricht man das Siegel kommt ein sauber ausgearbeiteter Brief zum Vorschein, dessen Schriftbild klare Geraden und Bögen aufweißt, als habe man ihn mithilfe hergestellter Blockbuchstaben aufgedruckt.>

    Herr Morgenrot,

    Zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung der Antwort auf Ihr Gesuch entschuldigen. Leider mussten wir aufgrund jüngster Vorkommnisse im Grenzland des Reiches die Prioritäten anders setzen. Somit ist es mir jetzt erst möglich auf Ihr Schreiben hin zu antworten.
    Aufgrund Eurer Erfahrung in Kriegsgebieten sowie Eurer Ausbildung zum Wächter sollte einer Anstellung in der Armee Ihrer Majestät Königin Jennah nichts im Wege stehen. Allerdings würde ich mir gerne noch einmal persönlich ein Bild von Euch als Person machen und gegebenfalls Fragen Eurerseits beantworten.
    Entsprechend lade ich Euch zu einem Gespräch in der Dienststelle der 5. Kompanie 'Silberschwinge' in der Melandru-Hochstraße, Götterfels, ein. Lasst mir per Boten eine Nachricht zukommen, um Euch anzumelden.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Marcus Ahlefeldt
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ooC:
    Nabend... oder eher guten Morgen.
    Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, aber im Moment geht es bei mir ooC drunter und drüber und wenn ich mal wenig Zeit habe muss ich auch ehrlich gestehen brauche ich etwas Ruhe für mich. Jetzt habe ich dann doch endlich mal Zeit und einen Kopf zu antworten, ich hoffe man möge es mir nachsehen.

    Niklas

  • <Am frühen Morgen des 1. Tages des neuen Monats kommt ein Schreiben auf der Wachstube der 5. Kompanie 'Silberschwinge'. Das Pergament ist wieder mit der aufgehenden Sonne gesiegelt. Der Brief ist handschriftlich und sauber verfasst worden.>

    Herr Ahlefeldt,

    Zunächst möchte ich mich für die Antwort bedanken, ist es der Tage nicht selbstverständlich eine Antwort zu bekommen.
    Auch ich möchte mir noch einmal ein genaues Bild der 5. Kompanie 'Silberschwinge' machen.
    Ich werde Heute zur sechsten Abendstunde auf der Wache eintreffen, ich hoffe das diese Zeit auch für euch im bereich des Möglichen liegt.

    Ehre der Krone und den Sechsen,
    Hochachtungsvoll
    Sebastian Morgenrot

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ooC: Wir hatten ja schon einen Termin ausgemacht, freue mich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!