Sandfloh gekritzel

  • Ich habe nie wirklich gezeichnet und wenn ist immer alles sehr spontan und eine Sache von wenigen Minuten. Meist betrifft es Situationen die im Rp auftauchen.
    So wie der gute Lucius. Der Löwe der plötzlich zum Piraten wurde. Der gute Lupin verkörpert in einem Fuchs. Das Dolly-Bild kam einfach da ein Freund Gorilla genannt wird und ich die flauschigen Dollys so süß finde. Vielleicht finde ich bald mal wieder etwas mehr Zeit zum malen.

  • Super Bilder, doch..das letzte ist mit Abstand das beste :thumbs_up:

    "Wir aber, die wir stark sind, sollen der Schwachen Unvermögen tragen und nicht uns selber zu Gefallen leben."

  • Der Sandfloh..
    werd nie vergessen wie dieser Spitzname zu Stande gekommen ist :grinning_squinting_face:
    Ich mag das Löwenbild echt gern, du musst es unbedingt noch etwas ausschmücken und außerdem fordere
    ich hiermit noch den Papageien "Quesarrrr!"
    gefällt mir aber was du inzwischen so fix hinzeichnen kannst. Hast echt Fortschritte gemacht das letzte Jahr über.

  • Da musste ich aber lange suchen bis ich meinen Beitrag gefunden habe... Nicht die beste Leistung meines Scanners.
    Aber ich bin schon ein bisschen stolz drauf, wenn ich daran denke das ich vlt 5-6 mal im Jahr was zeichne.
    Meine Linnfea die bald ins Rp eintaucht.
    Werde es wohl noch am Pc bearbeiten :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!