Ankündigungen

  • Überall in Löwenstein, Siedlung Ascalon und Götterfels hängen
    Flugblätter aus, selbst in den Tavernen und verschiedenen Geschäften
    liegen sie aus. Auch die Mundpropaganda tut seinen Dienst. In den
    Gassen, oder den belebten Hochstrassen, in jedem Viertel hört man die
    Leute darüber sprechen. Das Löwensteiner Sanatorium öffnet seine
    Pforten.







    Alle seien Willkommen heißt es. Ob groß, ob klein, ob blumig, oder mit großen Ohren, ob haarig oder nornig.


    Auch von den wunderbaren Speisen des Gasthauses Löwenschatten wird
    gemunkelt, dass sie an diesem Abend dort zum verzehr bereitstehen. Dem
    ein oder anderen mag das Wasser davon im Munde zusammenlaufen.




    Fragt man, wo genau dieses Heilerhaus zu finden sei, verweist man auf
    die Aushänge, unter denen der genaue Standort angepinnt wurde. Der ein
    oder andere weiß es vielleicht auch aus dem Kopf und erzählt von der
    alten Moa-Farm.




    ooc:


    Ich würde mich freuen, euch am Dienstag dem 12.08.2014 um 20 Uhr an der
    alten Moa-Farm in Löwenstein begrüßen zu dürfen. Für Speis und Trank ist
    gesorgt, fehlt nur ihr und eure Freunde, jeder der möchte ist
    willkommen.



  • Eine kleine OOC Anmerkung:


    Da das Wohnhaus von Taraya auf dem Hof vom Sanatorium nicht begehbar ist, bin ich auf die Instanz "Caudecus Anwesen" ausgewichen. Wenn ich mich also dort befinde, ist Tara IC im Haus, bitte einmal kurz flüstern, wenn jemand zum Sanatorium kommt! ( Das Haus, welches ich dort bespiele, ist das allerletzte hinten an den Moa-Ställen vorbei )

  • Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und ich möchte all jenen DANKE sagen, die sich von meiner Tara haben behandeln lassen, die einfach da waren, weil sie reden wollten, für jene, die sich als wirkliche Freunde herausgestellt und in Tara's Herzen einen großen Platz für sich beansprucht haben.. (*Wirft Schnodder und Gwen einen Knutscher zu* :love: )


    Ebenso danke an mein Bäumchen Xulven , der mit mir spielt, zu mir hält und auch meine Launen aushält, mir aber dennoch sagen kann "Hey stop, du wirst paranoid!".. Der einfach Tag und Nacht für mich da ist ( Dein Rythmus ist im Eimer !! ).. Einfach Danke ! Ich liebe dich, das weißt du :love::)


    Danke für Höhen und Tiefen im Rp, wobei Tara ja im Moment wirklich vom Pech verfolgt wird - was mich selbst tierisch nervt, aber einfach nur ausgespielte Konsequenzen sind.. Danke an all jene, mit denen ich dieses Jahr spielen durfte.. Sei es unser Vatar.. oder die Schattenmädels.. oder die Iorgas , ODER ! mein lieblings Kater Rhan.. und meine lieblings Brumm-Katze Morgra, Priester (Choleriker) Dronon und seiner Frau..Priesterin Mavey Varik ( Danke an euch beide für das tolle Rp! :love: ) nächstes Jahr geht es munter weiter.


    Das klingt irgendwie wie ein Abschied.. :huh: Soll es gar nicht sein, denn das Jahr ist ja noch nicht ganz um, aber ich werde am 24. und 25.12. nicht da sein und zu Sylvester bei Freunden, wo ich keine festen Termine mehr machen kann. Ich werde da sein, aber ich bitte darum, Termine erst wieder im neuen Jahr zu machen, weil ich nicht einplanen kann, was wir vorhaben in der Zeit im Sauerland. Daher.. Termine erst wieder ab Januar 2015 !


    Die Spielerin hinter Taraya wünsch Euch ALLEN...FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Tage, für all jene, die damit nichts anfangen können, wünsch ich es trotzdem, überlebt sie gut !


    Denise

  • OOC: Vergiss die Bewerbung nicht, die IC selbstverständlich genau zu den Feiertagen eintrudeln wird :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • IC:


    Das Löwensteiner Sanatorium schließt seine Pforten. In Löwenstein und Götterfels werden eifrig Flugblätter verteilt. Der Großteil der Patienten wurde schon unterrichtet, so erreicht die Nachricht nun auch alle anderen.


    Zitat

    -AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN WIRD DAS LÖWENSTEINER SANATORIUM GESCHLOSSEN-
    Die Heilerinnen Mathilde Fröhlich (NPC - wahlweise auch von mir bespielt ) , Sneshana Iorga und der Heiler des Armenhauses Tin Wiesel werden weiterhin für Euch ansprechbar sein.
    Solang es in Löwenstein keinen Nachfolger für mich gibt, wird die Gardistin Merrill Lilienwind die Behandlungen der Zivilisten mit übernehmen. Man melde sich bitte bei ihr im Fort, oder bei Hauptmann William Hirstoff.


    Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen in mich und meine Angestellten.


    Taraya Kitiara


    An der Unterschrift der Heilerin, merkt man, wie sehr die Hand gezittert haben muss. Einige Klatschweiber erzählten ja schon eine ganze Zeit, wie ausgemergelt und krank Tara aussähe und das es für die Ärztin wohl nichts anderes als ihre Arbeit gäbe, die sie irgendwann zu Grenth brächte. Ist dies nun geschehn, oder zieht man da einfach nur die Notbremse ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!