Das Gehöft. [OOC-Info & Feedback]

  • ______________________________________________________

    Hier hätten wir gern euer Feedback zu den Abenden gesammelt, wenn euch etwas gefällt, oder eben nicht.

    Anregungen zur Verbesserung des Projekts werden ebenfalls gerne gesehen.

    ______________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Elena (11. August 2014 um 21:43)

  • So, wie versprochen: Das Feedback zum gestrigen Abend^^

    Ich für meinen Teil fand es sehr herrlich gestern, einfach nur gemütlich am Feuer zu sitzen und über Götter, Geister und die Welt zu sprechen. Für Fraja war es eine perfekte Gelegenheit bei ihrer Durchreise dort über Nacht rasten zu können. Allgemein finde ich die Idee toll ein Gehöft außerhalb der großen Hauptstädte zu bespielen, bei denen man um einen Fußweg nicht drüber hinwegkommt. Wander RP gibt es, so wie ich es zumindest mitbekam, relativ wenig. Das Vitpeln gehöft liegt dabei aber gut in der Mitte zwischen Hoelbrak und Götterfels Löwenstein. Es hat auch alles, was man braucht. Hohe Gastfreundschaft, viele Dolyak's (Zottel vor allem^^) und vieeeeeel leckeren Met. Man konnte sich richtig in diese gemütliche Lagerfeuerstimmung hineinversetzen. Auch dass nicht viele zum Gehöft reisten fand ich positiv, da es das Flair eines Aussenliegenden Gehöft's belebt (*Hust* kein Fan von Chatgerassel ist *Hust*).

    Fraja wird auf jeden Fall wieder kommen um sich den guten Met hinter die Birne zu kippen :grinning_squinting_face: . Selbstverständlich bringt sie dann auch wieder Kräuter mit, man will ja nicht plündern. Für die Zukunft würde ich mir persönlich wünschen (was natürlich kein muss ist) wenn Fraja auch mal ausserhalb des bespielten Tage's zur Hilfe berufen wird. Sei es nun für heilende aktivitäten innerhalb des Gehöft's oder auch für eine Jagd. Das würde nämlich mein kleines Nebenprojekt mit der wandernden Schamanin vorrantreiben, da ich mit Fraja doch sehr gerne spiele und ich allgemein hoffe, dass das Norn RP wieder mehr zur geltung kommt (wenn es nicht schon so ist o.O).

    Allgemein freue ich mich auf die nächsten bevorstehenden Abenden in Vitpeln's Gehöft. Wäre sehr schade wenn dieses in ferner Zukunft nicht mehr bespielt werden würde. :thumbs_up:

    Mit freundlichen Grüßen

    Fraja Tamon

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Hoi! Das freut mich zu hören. Natürlich sind sowohl ich als auch Ulf immer wenn wir ingame sind anflüsterbar, und wenn wir dann Zeit haben, auch gern für spontan-RP zu haben. Wenn entsprechend lust/bedarf besteht, findet sich da immer etwas. Ohne Absprache geht es aber leider kaum, da man dort oben selten random-RP finden wird.

  • Wenn entsprechend lust/bedarf besteht, findet sich da immer etwas. Ohne Absprache geht es aber leider kaum, da man dort oben selten random-RP finden wird.

    Das klingt doch Supi! Macht auf jeden fall Lust auf mehr. Und ja ohne Absprache geht es wirklich kaum, was aber keineswegs schlimm ist^^ Ich freu mich jedenfalls auf weitere RP Momente!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Wie ebenfalls versprochen, kommt von mir ebenfalls ein Feedback :grinning_squinting_face:

    Also... Ich fand es einfach klasse. Es gibt kaum etwas besseres als diese gemütliche Lagerfeuer-Plauder-Stimmung. Ulf und Elena sind nett, ebenso wie die Gäste. Mir gefällt es super und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    - Gefijon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!