Die Vorgänge im Hain & Konsequenzen (+ Empathische Eindrücke für Sylvari)



  • Ooc: Hinweis: Diejenigen die den dritten Teil des neuen Patches noch nicht gespielt haben und sich nicht (teilweise) spoilern lassen wollen, bitte ich den ersten Teil zu überspringen und unten weiterzulesen, auch wenn ich sowenig Spoiler wie möglich verwende.






    1. Zusammenfassung der Geschehnisse (Spoiler)


    Aufgrund der Anstrengungen einer kleinen Heldengruppe stimmten mehrere wichtige Persönlichkeiten aus den wichtigsten Völkern Tyria's zu, einer Versammlung im Hain beizuwohnen um die derzeitige Gefahr durch Mordremoth zu besprechen. Im Hain selbst wurden einige Vorbereitungen getroffen um die Gäste gebührend und sicher in Empfang nehmen zu können...jene trafen allesamt durch das Asura-Portal ein, begleitet von je einer kleinen Delegation an Wachen um für die Sicherheit ihrer jeweiligen Gebieter zu sorgen.


    Kurz nach Ankunft und Vorstellung der jeweiligen Parteien, begaben sich die führenden Persönlichkeiten Tyria's hinauf in die Omphalos Kammer.
    Unter ihnen ebenso Trahearne, Caithe und die kleine Heldengruppe.
    Rasch stellte sich hinaus, das jedes Volk nachwievor mit eigenen Problemen zu kämpfen hatte und das zwar über eine Diskussion der Gefahren durch Mordremoth und eventuelle Maßnahmen zugestimmt wird, allerdings keine direkte Unterstützung im Kampf gegen den Drachen garantiert werden kann. Wahrlich einig konnte man sich so nicht einig, aber die Zusammenkunft hatte ja gerade erst begonnen, so war natürlich noch alles offen...allerdings sollte es anderst kommen als erwartet.


    Nur einige wenige Punkte konnten besprochen werden, ehe der Avatar des Blassen Baumes unter einem Schmerzensschrei zusammenbrach und völlig ohne Vorwarnung Mordrem aus dem Boden auftauchten und von Stacheln besetzte Ranken aus dem Holz des Baumes schossen. Die Omphaloskammer und die darunter liegende Ebene wurde angegriffen.
    Sofort ergriffen die Anwesenden die Waffen um den Feind zurückzuschlagen, es gelang gar die meisten Anwesenden aus der Omphaloskammer in Sicherheit zu bringen nachdem die ersten Mordrem besiegt wurden.


    Doch war dies erst der Anfang da sich ein weiteres Übel daran machte den Blassen Baum anzugreifen, der Schatten eines Drachen welche einige Sylvari bereits vor ihrem Drachen aus dem Traum kannten...doch nun war die Bestie ebenso Real wie der Tod den sie mit sich brachte.
    Gemeinsam bekämpfte man die Kreatur, ehe sie sich plötzlich zurückzog...


    Der am Boden liegende Avatar des Blassen Baumes verlangte nach dem Kommandeur des Paktes, welcher derzeit mit der Heldengruppe reiste um mit ihm zu sprechen...die Mutter der Sylvari war stark geschwächt und scheinbar dem Tode nahe, ihre Wurzeln wurden teilweise von den Mordrem durchtrennt, ihr Holz gesplittert, so war es ihr kaum noch möglich zu sprechen.
    Sie zeigte dem Helden eine Vision

    ehe sie schließlich besinnungslos zusammenbrach.


    Den Feind besiegt, versammelte man sich in der Obersten Ebene und beriet was nun zu tun sei, die Ermittlungen weswegen die Diener des Drachen von der Versammlung wussten wurden aufgenommen und der Verdacht eines Verrates aus den eigenen Reihen kam auf...allerdings hatte der Angriff -so tragisch er auch war- auch seine gute Seite. Waren die Völker gerade noch uneins, wie mit dem Drachen umzugehen wäre, so wurde einem jedem die direkte Gefahr deutlich gemacht. Die führenden Persönlichkeiten änderten ihre Einstellung deutlich und stimmten zu sich auf den Kampf vorzubereiten und Maßnahmen zu treffen um gegen Mordremoth zu bestehen.




    2. Konsequenzen im Hain (Spoilerfrei)


    Aus Regionen in denen kein dringender Bedarf an Hainhütern besteht wurden eben jene zu gewissen Teilen abgezogen und im Hain stationiert um zusätzlichen Schutz zu garantieren. In Zeiten der Not, -die deutliche Bedrohung durch den Drachen, ein Angriff direkt im Hain und eine dem Tode nahe stehende Mutter- will man offensichtlich kein weiteres Risiko eingehen.
    So kann man wenn man den Hain und die direkte Umgebung besucht deutlich erkennen das das Aufgebot an Hainhütern zugenommen hat und die Blicke wachsamer und teilweise kritischer als zuvor sind. Auch wenn sich an der Gastfreundschaft nichts geändert hat...man ist vorsichtiger.


    Es ist kein Geheimniss was passiert ist, im Kampf gab es viele Verletzte, auch Todesopfer wurden beklagt und die Heiler haben alle Hände voll damit zu tun..nichtnur Sylvari müssen verarztet werden, man sorgt sich vorallem um den Blassen Baum. Die besten Heiler des Haines kümmern sich um sie, allerdings ist der Avatar nachwievor besinnungslos und reagiert auf keinerlei Reize. In einem solchem Stadium wurde die Mutter noch nie gesehen....sie scheint dem Tode nah. So ist es auch wenig verwunderlich das der Zutritt zur Omphaloskammer ersteinmal -bis auf wenige Ausnahmen- untersagt ist.


    Die Stimmung im Hain ist weniger fröhlich als sonst, man kann den Schatten der Betrübniss und der Trauer teilweise spühren...allerdings sind die Sylvari mehr als nur standhaft, große Zeichen von Resignation oder gar Aufgabe mag man zwar hier und dort erkennen...allerdings haben die Vorkomnisse nichts am Kampfeswillen oder an der Überzeugung gebrochen.


    Der Drache hat seinen Zug gemacht, nun es ist an der Zeit entgegen zu halten.




    3. Empathische Folgen (Spoilerfrei)


    Die Sylvari die noch mit dem Traum verbunden sind, werden den Angriff zweifelsohne gespührt haben. Der Blasse Baum, die Verbindung aller Sylvari zum Traum der Träume wurde schwer verwundet und ist dem Tode nahe, der Schmerz und die Dunkelheit des Drachen werden sich stark im Traum bemerkbar gemacht haben und einen jeden Sylvari -abhängig von der Intensität der Traumbindung- wohl in seinen Grundfesten erschüttert haben.


    Schmerz, Sorge und eine tiefe Dunkelheit werden sich wohl für den Moment des Angriffes über die empathischen Auren legen, ehe die Gefahr vertrieben werden konnte...
    Aufgrund des Zustandes der Mutter kann man wohl aber spühren das etwas ganz und garnicht stimmt, die Mutter leidet sowie das man Gefahr läuft etwas unendlich Kostbares zu verlieren...











    ooc:


    Ergänzungen einfach in den Thread werfen.
    Sind natürlich alles nur Vorschläge, wie man es für sich selbst Ic nimmt ist ja jedem selbst überlassen.
    Anmerkungen bzw. Wünsche zur Änderung per Pm.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    3 Mal editiert, zuletzt von Lianara () aus folgendem Grund: Alora sagt der Drache heißt Mordremoth und nicht Mordrenoth...und ich glaub' ihr! Fixed! xD

  • Wie ich schon im Sylvari-Unterforum geschrieben haben, würde ich mich sehr freuen wenn wir die Ereignisse unterhalb der Omphaloskammer als RP-Event ansetzen können zu dem sämtliche Sylvari-Chars eingeladen sind.


    Ich persönlich würde den IC-Zeitpunkt des Angriffs sehr gerne ausspielen und bin bestimmt nicht der einzige Sylvari-Rpler dem es so geht :) Deshalb sollte das Event, wenn es denn wirklich gemacht wird, erst in ein paar Tagen angesetzt werden, damit alle die Gelegenheit hatten die Story ooc durchzuspielen und damit sie wissen was passiert.

  • Das ist doch garnicht nötig. Es ist sich sowieso noch niemand wirklich einig, wann das ganze tatsächlich IC stattfinden soll. Wenn wir dem nen Event-Termin geben, ist es offiziell.

  • Das ist doch garnicht nötig. Es ist sich sowieso noch niemand wirklich einig, wann das ganze tatsächlich IC stattfinden soll. Wenn wir dem nen Event-Termin geben, ist es offiziell

    Ich wollte es nur erwähnen weil es schon von mehreren ausgespielt wurde. Also der Aufschrei als der Blasse Baum verwundet wurde.

  • Falls das Interesse an einer Diskussion über das Beleben des Hains besteht dann sollte dafür bitte ein neuer Thread eröffnet werden. Dieser hier soll weiter der Ideen und Teilnehmersammlung für das RP-Event im Hain dienen.

  • Abgesehen davon bewache ich den Thread und Sorge für die richtigen Themen...*hebt die Peitsche und starrt jeden einmal EINDRINGLICHST an*


    Wir denken uns schon ein paar Events aus, damit man mal wieder zum Hain gelockt wird!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Leute, der Thread ist wie bereits erwähnt als IC deklariert, bitte solcherlei Ooc Dinge in einem anderem Thread absprechen, mkay?



    Weiteren Ooc-Kram dazu bitte in dem diesem Thread Hier fortführen.




    Edit:


    Danke, Robin! =)

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!