Balthasar - Lydia Wildberg

  • Weitere Zugehörigkeiten:
    ehemalige Seraphen Soldatin


    Haupttätigkeitsfelder:
    Priesterin des Balthasars


    Einstellung zu Politik und Ständen:
    Politik und Stände könnten ihr wohl kau egaler sein, denn die Sechs lehren schon das unter ihrer Sicht alle Menschen gleich behandelt werden sollen. Des weiteren hatte sie ehemals selbst einen Adligen Titel welchen sie nur mit all zu großer Freude bei ihrer Weihe abgelegt hatte.


    Einstellung zu den Gefahren Tyrias:
    Die Gefahren Tyrias sind überall und allgegenwärtig, so ist es die größte Pflicht als Priester Balthasars sich diesen zu stellen, sei es durch den Direkten Kampf neben den Truppen der Vereinten Völker, oder aber durch die Anheizenden Worte, welche den Truppen neuen Mut schenken um den Gefahren zu trotzen.

    Einstellung zur Einigkeit der Kirche:

    Die Einigkeit ist wichtig, wir dienen den Sechs und nicht etwa nur dem Einen, wir alle stehen Gemeinsam, sei es ein Priester der Lyssa, der Melandru oder Kormir, nur gemeinsam entfalten wir unsere Wahre stärke! Jeder der den Kopf eines Alleingängers hat, hat in den Reihen der Orden nichts verloren!


    Einstellung zu den Sechs im Einzelnen:

    • Dwayna:
      Schon die ältesten erzählen über Dwayna, die Gutmütigkeit ein jeder Mensch soll durch sie Gesegnet sein und so ist es auch, sie schenkt uns das Mitgefühl, ohne welches wir alle nicht besser wären als irgendwelche Blutrünstigen Tiere! Sie ist es die die anderen fünf Führt.
    • Melandru:
      Melandru, ohne ihre Segnung wären vermutlich schon mehrere Böden unwirtlich geworden, oder viele unserer Ernsten verdorrt. Diese Ernsten sind es die unsere Soldaten und Bürger Nähren und auch ohne diese Nahrung wäre der noch so mutigste Soldat nichts weiter als ein Hungernder schwacher Mensch.
    • Balthasar:
      Balthasar, Gott des Krieges, des Mutes und des Feuers! Er ist es der uns in Zeiten der Not mit genügend Ausdauer und Mut versorgt um uns unseren ärgsten Schrecken zu stellen, unseren Feinden die Stirn zu bieten! Wer, wenn nicht er wäre in der Lage in solchen Zeiten für einen Militärischen Zusammenhalt zu sorgen!
    • Grenth:
      Grenth, bei ihm endet ein Jeder Weg, der des Bettlers, des Adligen und der des Soldaten, wer zu seinen Lebzeiten seine Gerechte Strafen nicht erhalten hat, wird es nun im Eisigen Griff des Frost Gottes, denn er ist der, vor dem wir wirklich alle gleich sind, da nützt noch so viel Geld nichts um zu versuchen sich freizukaufen.
    • Lyssa:
      Lyssa, viele empfinden sie als eine Doppelzüngige Lügnerin, doch Fassaden sind dafür Geschaffen um hinter sie zu blicken, sei es ein schönes Aussehen, welches nur den Schmutzigen Charakter verbirgt, oder gar das Hässliche Aussehen welches den wundervollsten Charakter verschleiert. Lyssa durchblickt diesen und Segnet jene die den Weg der Sechs beschreiten und ihre Mitmenschen gut behandeln.
    • Kormir:
      Kormir die Gerechte, sie ist es die uns die Gerechtigkeit aufzeigt, sie ist es dieide Ungerechten Taten so mancher enthüllt nur um sie dann ihrer Verdienten Strafe zuzuführen. Ihr ist es zu verdanken das Gesetze eingehalten werden und jene die dies nicht tun bestraft werden.


    Sonstige Anmerkungen:

    Lydia wirkt wohl nicht ganz so wie der durchschnittliche Balthasar Priester, in ihrer Art ist sie augenscheinlich oft undiszipliniert und hält sich wohl etwas seltener an die Geltenden Regeln der Orden. Desweiteren hat sie stets ein solch gepflegtes Äußeres und redet derartig Zweideutig das man sie hin und wieder mit dem Orden der Lyssa in Verbindung bringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!