''TAZ'' Bestellungen und Aufträge Thread

  • Die ''TAZ'' möchte im kommenden Monat etwas neues in die Zeitung bringen. Anzeigen und Werbungen bestimmter Geschäfte, Läden und Marktständen. Es wurde bereits eine Anfrage gestellt, welche ich natürlich mit hinein nehme. Jedoch ist noch Platz für 2-3 Anzeigen welche ich gerne füllen möchte. Ihr könnt euch nun bei mir ((Sowohl OOC als auch IC)) melden und eine Stellenanzeige aufgeben über euren Juwlier, Schlachterhof, Schankhaus, etc... Am Ende muss ich dann gucken wen ich mit reinnehme, da ich natürlich nicht alle nehmen kann. Doch mit Glück ist deine Anzeige dann ja dabei.

    Liebe Grüße, Xiimia

  • HIER EINE ERINNERUNG!!!
    Das Gewinnspiel wird am 27.11.2014 enden, also nutzt die Gelegenheit und gewinnt eine Tiermütze aus dem Gemshop!


    Diesen Monat gibt es eine Mütze ganz ganz ganz einfach zu gewinnen, man muss nur die richtige Antwort unter 4 Fragen finden

    Was ist meine Lieblingsfarbe?

    A: Blau

    B: Grün

    C: Gelb

    D: Pink

    Wer glaubt die richtige Antwort zu kennen schreibe mir bitte einen

    Brief, ich werde den Gewinner dann unter allen richtigen Einsendungen

    auslosen!

    Kleiner Tipp: Ihre Lieblingsfarbe lässt sich ganz einfach an ihrem Haarband ablesen!

    OOC: Einen Brief als Pm im Forum. Der Gewinn ist eine Tiermütze aus dem gemshop, die man sich dann aussuchen darf.

    Hier gehts zum Feedback: Feedback Der ''TAZ'' - Feedback-Ecke - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!