Mindfreezer's Asylum released (Youtube-Kanal)


  • Hallöchen!

    Nach sieben Monaten Vorbereitungszeit ist es endlich soweit und mein Youtube-Kanal ist heute Nacht online gegangen. Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich gerade bin und wie sehr ich mich auf die nächsten Wochen und Monate damit freue.
    Gleichzeitig lade ich euch alle herzlich ein, vorbeizuschauen, mich zu unterstützen oder ein wenig Kontra zu bieten.

    Worum geht's?

    Mindfreezer's Asylum behandelt vornehmlich schlechtes Englisch in wettbewerbsorientierten Online-Spielen und die Kommunikation, die daraus entsteht. Ich versuche in der ersten Videoserie "League of English" das am Beispiel von League of Legends zu machen. Mein Team und ich bauen dabei auf relevantem Videomaterial, der Idiotie des jeweiligen Zitats und einer zweiten Punchline über Animationen, Kommentare etc. ein hoffentlich unterhaltsames Sketch-Programm, das in Episoden á 3-6 Clips geliefert wird.
    Oder anders: Wir machen uns über schlechtes Englisch von fiesen Spielern lustig!

    Was tun?

    Um den Großteil der videointernen Referenzen zu verstehen, ist eine grundsätzliche Kenntnis im Spiel League of Legends vorausgesetzt. Aber auch ohne dieses Wissen sollte zumindest die Qualität oder Machart des Videos zu bewerten sein.
    Ich freue mich riesig über jedwede Form von Unterstützung. Sei es durch Feedback (Positives wie Negatives, vor allem aber letzteres, um es besser machen zu können) oder Unterstützung über die angebotenen sozialen Medien oder andere Unterstützungsprogramme wie Patreon (to be done). Hierbei sind alle Aktivitäten (inklusive dem Kommentieren) auf Youtube oder den verbundenen anderen Webseiten natürlich besonders hilfreich.


    Wer Fragen hat, bitte! Ich bin für alles dankbar. :smiling_face:

    Liebe Grüße,
    Ivan



    Einmal editiert, zuletzt von Unfussable (30. Oktober 2014 um 01:58)

  • Ich bin zwar kein sonderlich großer LoL Spieler, aber so einiges kommt mir in anderen Spielen bekannt vor. Speziell in Dark Souls.

    Wäre ich aber Jury würde ich sagen, dass das noch ausbaufähig ist. Besonders an der Akustik: Die Musik ist sehr eintönig und ich habe das Video 2x sehen müssen, um auch die Texte so zu verstehen, wie sie gedacht sind, bis ich dann auch den Sinn verstanden habe. Ich würde es als lustiger empfinden, wären die Texte mit einem metallenen Sound - so wie es dein Charakter im Video auch war - gesprochen worden.

    Just my 1 Euro.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!