Der Informations- und Frage-Thread

  • Halli, Hallo und manchmal auch Hallöchen.



    Dieser Thread hier wird jetzt und auch künftig dafür benutzt werden Infos zu dem Projekt zu liefern und Fragen zu beantworten, die es geben mag. Wenn es also Fragen gibt, werft sie ruhig hier rein. Anderweitig könnt ihr sie auch per PM an mich schicken und ich schreibe euch zurück sowie ich die PM entdecke.



    Die Galgenäste sind ein Projekt, das ich leite, um dem diensthabenden Allzweckvorgartengemüse von Tyria ein wenig mehr zu bieten. Informationen was die Galgenäste sind sowie einige andere Dinge findet man HIER: Galgenäste - Drakkarsee.de Rollenspiel-Wiki


    Eine Mitgliederliste wird noch erstellt und als separater Sticky hier aufgestellt. Sollte sich jemand für den Beitritt interessieren, würde ich euch herzlich bitten, mir hier eine PM mit einer kurzen Bewerbung zu schreiben, oder IG (Unuda) anzuflüstern oder einen Brief zu schreiben. Ich melde mich dann bei euch sowie ich euch erwische, damit etwaige Fragen abgeklärt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!