Aufleben des OdG Götterfels

  • Hallo Gerüchtespieler und solche, die es werden wollen,

    im Bereich Götterfels befindet sich eine neue Gerüchtegruppe im Aufbau, die die klassischen Ziele des OdG bespielen wird - sprich: Infiltrieren, Spionieren, Agieren ...

    Wir werden in Verbindung stehen, aber aktiv liegt die Leitung dieses Projektes nicht bei uns.

    Also die übrigen Spieler der OdG-Götterfels-Liste, Solo-Gerüchtespieler oder Interessenten meldet Euch gern bei mir per PN oder ingame an: shevoice.4785

    Ich diene in diesem Fall nur als Vermittler und übernehme keinerlei Verantwortung für Spielinhalte oder Qualität :grinning_squinting_face:

    Für Interessenten an der Schattenflamme bin ich nach wie vor Eure Frau :winking_face:

    LG

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Der Gerüchte-Zweig in Götterfels hat sich aufgelöst und steht ab sofort nicht mehr als Projekt zur Verfügung.

    Die Löwensteiner Buddelfraktion besteht nach wie vor.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!