Feedback VON Bro / Elene Winzer AN euch.

  • Sooo... eigentlich wollte ich hier nie rein schreiben, nun aber denke ich, es ist an der Zeit - zumal ich nicht weiß wohin sonst damit.


    Einige haben es schon gemerkt, mit einigen habe ich schon darüber gesprochen: Ich habe derzeit einfach zu viel RP für RP... klingt erstmal paradox, ist aber so: 4 Pen & Paper Runden die Woche rauben mir völlig die Zeit füe Guildwars 2. Das ist zwar irgendwie schade, irgendwie für mich aber auch großartig und der Optimalzustand, da ich Pen & Paper immer als intensiver empfunden habe als jegliches MMO.
    Sehr wahrscheinlich wird der Zustand nicht ewig anhalten, jetzt gerade ist es aber so und so gebe ich mich dem Rausch einfach mal hin. Einige von euch fehlen mir, das RP habe ich vor allem mit dem Heilhaus und den Schleichern immer sehr genossen - aber aus GW heißt nicht aus der Welt und der zahlreiche Skype-Kontakt bestätigt wieder meine Meinung vom außergewöhnlich gutem OOC-Klima in der Gilde. Danke, Leute... so heißt es zwar derzeit "ohne Guildwars", aber nicht "ohne euch".
    Andere von euch bin ich derzeit verdammt froh los zu sein ;) was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht jeder, der den Thread hier liest wird weinen.


    Was heißt das für Götterfels?
    1. Das Heilhaus wird offiziell geschlossen. Elene praktiziert weiter als Heilerin, aber sie versorgt derzeit vorrangig NSCs. Sie kann als kompetenter NSC-Heiler gerne von jedem zu Rate gezogen werden, der einen Heiler braucht, ähnlich wie Leander. Horatio und die Gassenschleicher können sie uneingeschränkt als NSC nutzen und emoten.


    2. Bro, der Halunkenboss, landet wegen zahlreicher Vergehen im Knast. Die NSC-Seraphen haben ihn verhaftet, er wurde verurteilt und sitzt seine Strafe ab. Eine Einigung mit den Spieler-Seraphen war zwar angestrebt, ist aber nicht zustande gekommen (hauptsächlich wegen meinem Zeitmangel), ergo müssen die NSCs herhalten. Die Gassenschleicher, die Hanadisbrüder, Aria Sarin und Lianara Syta können auch Bro als NSC nutzen und emoten, ausspielen, wenn sie ihn im Knast besuchen, etc. Für alle anderen Spieler liegt er schlicht und ergreifend auf Eis. Er wird ausschließlich von NSCs betreut und gerichtet, macht also keinem Arbeit, sondern dient denen als RP-Anknüpfung, mit denen ich immer sehr gerne RP Betrieben habe. Das scheint mir am sinnvollsten, denn so können die, für deren rp er wichtig ist, ihn weiter nutzen, für die anderen ist er einfach weg - bis ich wieder da bin =)


    Kein Abschied währt ewig, kein RP währt ewig, keine Pen & Paper-Runde hält mehrmalige Treffen die Woche auf lange Sicht aus, also: freut / ärgert euch nicht zu früh - "heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage"


    Wie schnulzig. Okay. Hier ist die Feedbackecke, also gebe ich euch Feedback und will keins: Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es oft anstrengend war zwei und mehr Projekte aufzuziehen und zu betreuen. Schade fand ich, dass es aus meiner Sicht zu viel OOC Gespräche gibt und gab, zu viel Streß, wo einfach RP sein könnte, zu viel Missgunst und zu viel Misstrauen.


    Die Pause wird mir kreativ guttun, so überlege ich schon welches Projekt ich bei meiner Rückkehr starten werde. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch und vor Allem: Gutes RP!

  • ;(


    Brooohoooohoooooooooo!


    Ich verstehe dich voll und ganz...aber......Brooooooooooooooooooooooo! ;( ;( ;(



    BESTER Dreckssack der jemals über die Straßen Götterfels' geschlichen ist. Und sogar ein Mensch den Lia tatsächlich gut leiden kann....und davon gibt's... Aeh.....Drei.


    Seit 2012 bestestes Verbrecher-RP! Allerbestestestestes! ALLERBESTESTES!!!



    UND WENN HIER IRGENDJEMAND WIDERSPRICHT, HAGELT ES SYLVARISCHE KOPFNUESSE!!!!!!!!!!


    Schreib mir mal deine Skypeaddy!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!